Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Meine Silberfüchsin (Fursuit) Salvia muss in die Manga-Welt! ^___^

Am 13.04.2011 eröffnet von:  Mirai-chan79     Einsendeschluss: 08.06.2011     Thema: Furry (Sachthema)


Ich suche auf diesem Wege eine Zeichnerin oder einen Zeichner der meinen Fur-Charakter Salvia, die Silberfüchsin (weiblich) für mich zeichnet.
(Salvia heißt übrigens übersetzt Salbei. Daher auch die lila Augen, wie die Blüte des Salbei. ^_^)
Ich bitte als Vorlage ausschließlich meinen Fursuit zu verwenden!
http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/68/139868/151759/7502218.gross.jpg?st=A2KbyBrz6KhQETaEOtEGIQ&e=1302698886
Unter meinen Cosplays findet ihr Salvia gleich als 2. von oben!
Bei Fragen zum Charakter bitte ENS an mich.
Die Zeichnung soll als Batch für Conventions getragen werden und als Charakter-Bild-Vorlage dienen. Gerne mit passendem Hintergrund der nicht zu überladen sein sollte. ^_^ Bitte als Furry zeichnen nichts als reales Tier. Also menschlich auf 2 Beinen.
Da ich leider nicht so die begnadete Zeichnerin bin dachte ich das vielleicht jemand von euch das viel besser hinkriegt.

Die Preisvergabe sieht folgender maßen aus:

1. Preis 30 KT (Wenn gewünscht zusätztlich dazu ein exclusives Shooting mit mir als Salvia auf einer Con!)

2. Preis 20 KT

3. Preis 10 KT

Ich werde die Bilder alle begutachten, hoffe auf wenigstens ein paar Einsendungen. Am 15.05.2011 ist Einsendeschluß. Behalte mir aber vor evtl. den WB um 1 Monat zu verlängern.
Jury bin ich. Vielleicht noch einen gute Freundin. ^_~

So nun freue ich mich schon sehr auf eure Beiträge!!!!

Liebe Grüße

Mirai-chan79


P.s.: Bei Fragen bitte einfach eine ENS schreiben!!!!


[EDIT 11.05.2011]
Ich werde den WB bis zum 31.05.11 verlängern und die Preise erhöhen. ^_^

1. Preis 50 KT (Wenn gewünscht zusätztlich dazu ein exclusives Shooting mit mir als Salvia auf einer Con!)

2. Preis 30 KT

3. Preis 20 KT
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht