Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kopa´s tot....

Am 06.11.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 06.11.2010     Thema: Der König der Löwen


Also hier in diesem Wettbewerb geht es darum ein geschenk an jemanden besonderes zu machen.Der jenige hat einen tollen Döshinji veröffentlicht!Wer es ist?
Kopa!!!Unsere tolle Kopa ihr zu liebe widtme ich ihr einen Wettbewerb!Da es in ihrem Döshinji um König der Löwen geht wäre es nett ein bild für sie zu malen!Was für eins?Eines das die trauer um dern prinzen Kopa ausdrückt und beschreibt z.B.
Nala und Simba am ort des verbrechens oder Kopa in gedanken der zwei.Auch Vitani ist erlaubt.
Eine bitte:ihr dürft uns nur ein Fanart schicken denn wir wollen es ja bewerten können sonst kommen wir da gar nicht mehr heraus!
Die Jury:Kopa,DunkleKatze,Kruemelforever!

LG Eure Jury!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht