Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Magierinnen suchen bezaubernde Colo! 1.Platz - 200 KT!!!

Am 23.08.2010 eröffnet von:  BlackAmathia     Einsendeschluss: 02.09.2011     Thema: Hexen und Magier


Hallihallöchen!!!

ALSO~
Ich starte mal wieder einen WB.
Ich hoffe es machen viele mit! ^^

zum Bild 1: Deamonwitch

zum Bild 2: Magierin sucht Beschwörungsformel

Regeln:
- max. 2 Einsendungen pro Teilnehmer
- Colo mit Buntstiften/Copics/PC (egal)
- die Outlines dürfen nach Absprache etwas verändert und/oder eingefärbt werden
- bitte meinen Namen mit drauf schreiben! ^^
- Farbwahl bleibt euch überlassen

Pluspunkte:
- saubere Arbeiten
- Hintergrund
- Schnörkel auf ihrer Haut (nur wenn ihr es euch zutraut!)
>>> nur das Bild "Magierin sucht Beschwörungsformel"

Preise:
1. Platz 200 KT
2. Platz 100 KT
3. Platz 50 KT
4. Platz 5 KT
5. Platz 5 KT

Jury:
Bin ich (was für ein zufall XD)
Bzw werde ich mir noch Rat holen, sollte ich mir unsicher sein.
Jede Einsendung bekommt ein Kommi und Bewertung von mir!! ^^

Einsendeschluss ist der 21. Januar 2011. Bei einer zu geringen Teilnehmerzahl wird der WB verlängert bzw. die Preise gesenkt (bitte versteht das ^^").

eure VAMPY

EDIT
Wettbewerb wird verlängert. Dieses WE neue Outis!

EDIT 2
Ich werde den WB aus Zeitmangel meinerseits noch etwas verlängern und nach meinem Urlaub dann auswerten! Danke für euer Verständnis!!

EDIT 3
Sooo~ bitte verzeiht mir!!! TT.TT
Ich weiß ich enttäusche euch schon wieder, aber ich bin das
WE nicht daheim und hab leider keine Zeit den WB auszuwerten... u.u"
ABER ich setzte mich die ganze nächste Woche dran und mach es stückchenweise und nächsten Samstag hab ihr die Ergebnisse! VERSPROCHEN!! ^^

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!!!
Leider kann es nur einen Gewinner, oder besser gesagt 5, geben. An diese viele Glückwünsche, an die anderen: bitte nicht traurig sein. Die Plätze und KT verteile ich heute, die Kommis folgen im Lauf der Woche! Danke

Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Kriemi, ​  lunaris-von-aquanta, ​  Misaki96, ​  Seritoja


Zurück zur Wettbewerbsübersicht