Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Only want to be with you - Aus dem Leben eines großen Japaners und seinen Wünschen

Am 12.02.2010 eröffnet von:  terrorkeks_tatsurou     Einsendeschluss: 12.03.2010     Thema: Mucc


Hiermit starte ich ein kleines Experiment^^
Also...ich bin die Jury schon mal das erste^^
Und alle Einsendungen werden mit einem Preis von 10 KT belohnt^^
Um was es eigentlich geht...ich schreibe hier den Anfang einer FF hin und möchte, dass sich die Geschichte entwickelt^^ Heißt im Klartext:
Schreibt die Geschichte weiter, mal sehen was so alles passieren kann, wenn viele viele verschiedene Menschen an einer Geschichte arbeiten^^ Danke im Vorraus^^
mucc-lover^^



Wiedereinmal stand ein großer, langhaariger Japaner vor dem Spiegel seines kleinen Schlafzimmers. Müde sah er aus, vollkommen bleich und leicht abgemagert. Tatsurou seufzte bei seinem ziemlich erbärmlichen Anblick laut auf, aber was sollte er machen? Er schlief kaum noch, Hunger hatte er auch nicht wirklich...Was für ihn ziemlich gravierend war, denn er war ja sozusagen die Fressmaschine schlechthin bei Mucc. Schnurrend strich Tetochi, der Kater des Sängers, um dessen Beine, wollte er doch etwas Liebe von seinem Herrchen ergattern. "Jaja...is ja schon gut...", murrte der Vocal, nahm Teto hoch und trug ihn in die Küche.
Nachdem er ihn gefüttert hatte, setzte er sich an seinen Küchentisch, seufzte wiedereinmal und lies den Blick schweifen. Man...er musste echt mal wieder aufräumen...So wie alleine die Küche aussah...Aber, vor lauter Liebeskummer und Selbstmitleid kam er sogar dazu nicht, und die Arbeit wegen Mucc, der Welttour und den Aufnahmen für die neue Single Freesia lief ja auch noch auf Hochtouren.
Doch Tatsurou wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich sein Handy anfing, wild zu vibrieren und über die Tischplatte zu wandern. Er sah auf das Display und die Nummer ließ ihn erneut aufseufzen...Was wollte Yukke denn nun? Dieser Baka...immer nervte er, vor allem wenns ihm schlecht ging, dann wurde der blonde Pottschnitt zur reinsten Klette...Aber...Yukke war der Einzige, der ihm bei dem Liebeskummer helfen konnte....

So^^ nun seid ihr dran^^ Bitte, helft mir ein wenig xD
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht