Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Black Cat

Am 05.01.2010 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.06.2010     Thema: Black Cat


Hiermit eröffnene ich meinen 2 Wettbewerb. ^^

Der erste hat ja super erfolg gehabt. Hoffentlich wird dieser auch so gut.

Black Cat ist einer meiner Lieblingsmangas und ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eure Bilder zeigt.
Also eigetlich ist auch alles erlaubt.
Ihr könnt Schwarz/Weiß Bilder oder Bunte Bilder hochladen.
Mir ist auch egal welcher Charakter auf den Bild drauf ist, hauptsache er ist aus Black Cat. Es können auch Gruppenbilder sein.

Der Einsendeschluß ist der 1 Juni, also habt ihr noch etwas Zeit auch was zu überlegen. ^^
Die Bilder werde ich seler benoten.
Und natürlich kann man auch was gewinnen:
1 Platz: 100 Karotaler
2 Platz: 50 Karotaler
3 Platz: 25 Karotaler

Wenn ihr noch fragen habt dann wendet euch einfach an mich.
Also dann ran an die Stifte und los gehts.

Viel Glück und Spaß wünscht euch eure Saya 17
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht