Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Hexe wünscht sich Farbe zu Halloween!

Am 20.09.2009 eröffnet von:  Cyomoon     Einsendeschluss: 25.12.2009     Thema: Hexen und Magier


JO
also diese kleine hexe möchte gern zu halloween schöne gruselige (oder süße, oder lasst euch was kreatives einfallen) farbe haben :3

was macht sie denn jetzt bloß??
EINEN WETTBEWERB STARTEN ^^

Also erst mal den link zu den outlines

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1591805/

öh ja und REGELN (sie sind nicht zu vermeiden!)

--> coloration mit HAND (keine computer coloration)
aber da ist es euch vollkommen freigestellt was ihr benutzt ^^ also egal ob buntstifte, copics, aquarell wo ihr eben lust zu habt ^^

--> hintergrund wär schön

--> höchstens 2 einsendungen

-->und natürlich den link zum wb nicht vergessen ^^

preise:
1 Platz: 20 KT
2 Platz: 10 KT
3 Platz: ich überleg mir noch obs einen gibt ^^

Jury bin ich und ich muss leider auch sagen das der wettbewerb bei weniger als 3 einsendungen nicht ausgewertet wird


so dann wünsch ich euch viel spaß


man sieht sich
HAPPY HALLOWEEN
haut rein
und GODBYE GRAZ

|3
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht