Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Schuluniform Design!!!!!!!!

Am 19.07.2009 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 28.11.2009     Thema: Schulen und Internate


Hi zusammen!!!!!




Die Gewinner stehen fest!!!!!!
Gratulation an abgemeldet, -miu_miu-, Dinomon ,ViVaMiDi und -Risu-

Ich bedanke mich bei allen für die vielen Einsendungen und die tollen Bilder!!!! *riesen Kuchen verteilt* Vielen vielen Dank!!!!!


EDIT:


Werde spätestens heute Abend die Gewinner bekannt geben und auch die Preise so weit verteilen und mich mit den Gewinnern in Verbindung setzten^^

Also nochmal viel Glück euch allen ^-^

EDIT:

Ich habe den WB um 2 Wochen verlängert, da ich heute mitgeteilt bekommen habe das ich zu dem zeitpunkt in meine neue wohnung kann und somit im umzugsstress wäre.
ich hoffe ihr habt verständnis dafür und könnt euch auch die 2 wochen noch gedulden ^-^



Aaaaalso, ich hätte gerne eine Schuluniform (weiblich) von euch^^
Da meine Sis und ich andauernd am gucken sind welche Schulniform wir machen könnten und auch schon selbst versucht haben eine zu entwerfen kam ich dann auf die Idee einen Wb zu starten da wir echt keine finden oder Idee haben. Ich hoffe es machen reichlich Leute mit^^

Kriterien:

1.Sie sollte schon etwas ausgefallen sein oder halt nicht nach einer typischen Schuluniform aussehen.

2.Sie dürfte nicht all zu schwer zu nähen sein.

3.Bitte nicht komplett Weiß, der Rock kann aber ruhig Weiß sein.

4.Am besten sind Ansichten von Vorne und von Hinten, ist aber kein muss.

5.Ihr könnt mehrere Bilder hochladen aber nur eins kann gewinnen!

Habt Spaß daran!!!!!


Preise:

1.
Der Erst platzierte bekommt seine Uniform nach Maß genäht!
100 Kt + Favo + Item

2.
Ein Wunschbild im Original + 100 Kt + Favo + Item

3.
Ein Wunschbild bei Animexx hochgeladen + 80 Kt + Favo + Item.

4. + 5.
50 Kt + Favo + Item

Info zum Ersten Platz:

Sobald die Bilder ausgewertet sind und die Gewinner fest steht werde ich mich an euch wenden um die weiteren Details zu besprechen.

Jeder bekommt einen Kommi von mir und meiner Sis.

Jury bin Ichabgemeldet und meine Sis abgemeldet

Dann sage ich einfach mal viel Spaß und ladet fleißig Bilder hoch!!!!!!

EDIT:

Dionne-Hawking hatte gefragt ob die Farbkombi egal ist und eigetlich ist es auch deswegen habe ich die Regel mit der Farbe raus genommen, es ist also euch überlassen welche Farbe ihr dafür nehmt^^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 28 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht