Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto-WB

Am 29.09.2002 eröffnet von:  Cleo-San     Einsendeschluss: 04.12.2002     Thema: Naruto


*kicha* Ich liebe Naruto ^___^ Deshalb dieser WB XD

Kriterien:
- Einer oder mehrere Charas von Naruto
- Naruto sollte nach Möglichkeit drauf sein
- Wenns möglich ist coloriert - aber NICHT mit dem PC ^^
- Pose, Kleidung ist egal ^.^
- kein Hentai oder so... Shonen Ai Ja, aber kein Hentai ^^"

Hmmm... Einsendeschluss ist der 1. Dezember... das dürfte von der Zeit her reichen...

Preise:
1. Preis: Ein Bild nach Wahl (Bitte von ner Serie, die ich selber kenne ^^")
2. und 3. Preis - je ein Naruto-Bild mit Motiv nach Wahl ^.^

Nya, dann hoff ich mal auf viele Teilnehmer, ne? =)
*kicha*

Eure Cleo ^.^

Sodale, der WB ist beendet ^^
HERRJE!!! ICH HAB NET GESAGT; IHR SOLLT MIR DIE AUSWAHL SO SCHWER MACHEN!!! O.o;;; Da war ja ein Bild schöner als das andere... *schluck*

Also... die Jury - meine Mutter und ich also - saßen ne gute halbe Stunde vorm PC und haben beratschlagt, nya, die Wahl fiel uns alles andere als leicht ^^"""
Aber keine Sorge an alle, die diesmal nicht gewonnen haben: Ich starte demnächst wahrscheinlich wieder einen Naruto-WB XD Hauptsache ist jedoch, dass es euch Spaß gemacht hat ;-)

Eure Cleo ^.^
Zu diesem Wettbewerb gibt es 7 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht