Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: +Coloriert meine "Hexe"+

Am 05.01.2009 eröffnet von:  -Elenya-     Einsendeschluss: 31.12.2009     Thema: Hexen und Magier


ACHTUNG
Eigentlich kann ich den WB nicht mehr verlängern, da jetzt aber doch noch einige Anfragen gekommen sind, pack ich noch drei Monate drauf. Sprich, neuer Einsendeschluss ist der 31.03.10
Vorgemerkt wird allerdings  Amoebe ! (Hat schon zum 31.12 eingereicht!)

Ich hoffe auch, dass der scheiß Link endlich funktioniert!

Danke schon mal an  Amoebe für die Teilnahme!

Lg Elenya


--------------------------------------------



Aaaaalso. ich mache jetzt mal einen Wettbewerb, bei dem hoffentlich auch einige Leute mitmachen.

Es geht darum mein Bild zu colorieren. Wie ist euch überlassen, ob mit Buntstiften, oder Computer oder irgendwie anders.

Die Jury werde ich sein.

Sooo, nun zu den Preisen...da ich leider nicht so viele Karotaler habe, würde ich Bilder anbieten, die ich für die Sieger malen/zeichnen könnte /nach Wunsch natürlich).
Ich würde aber für den ersten Platz auch noch ein paar Karotaler ausgeben.

1.Preis: 15 KT + 1 Bild nach Wunsch und 8 Kommis
2.Preis: 1 Bild nach Wunsch und 5 Kommis
3.Preis: 10 Kommis


Sooo, dann wünsche ich mal viel Spaß...

Sagt bitte bescheid, dann kann ich euch die outlines schicken, mit dem link scheint etwas nicht zu funktionieren.

lg Elenya
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht