Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto Fanart

Am 30.04.2003 eröffnet von:  Madaka     Einsendeschluss: 08.06.2003     Thema: Naruto


Hallo Leute,

Die Aufgabe ist es die Naruto Charaktere in anderen Klamotten auftreten zu lassen. Die Klamotten sollen nicht dem Genre Ninja angehören. Ihr könnt Kakashi also im Anzug auftreten lassen, Sakura im Brautkleid zeichnen, Sasuke als Rockstar usw.. Das heißt ihr könnt eurer Fantasie freien lauf lassen (es gibt keine Einschränkungen).
Als Preis winkt eine Naruto DVD (beinhaltet die ersten 4 Folgen). für den 2. u. 3. Platz gibt es noch eine Hentai Doujinshi CD (wer nicht besonders scharf drauf ist soll mir bitte schreiben).
Als Jury fungiere:

Ich (bardocks)

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen.

So, für alle die noch am Naruto Fanart Wettbewerb mitmachen wollen, ist der 08.06. nun wirklich der allerletzte Termin. Noch eine Verlängerung gibt es nicht.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 13 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht