Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: ^^" colourt meinen moonelf (mit verkrüppeltem daumen ~.~) ^^

Am 29.05.2008 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 23.12.2008     Thema: Archlord


also ... ^.^
es gibt nur eine regel es muss hinterher annemalt sein °v° und ich hätte gerne nen süßen passenden hintergrund ^^
Ich bin die Jury. vlt mit hilfe meiner friends ^.^
und es gibt preise... ich schätze mal die werden so :
1. Platz : 30 KT
2. Platz : 15 KT
3. Platz : 05 KT

es kann sich noch ändern je nach dem wie viele KT ich noch kriege und so halt -.- ^^ weil ich momentan halt noch nen anderen WB am laufen hab ... könnt ihr ja ma anguggen ^^"

... ich bedanke mich schon mal im vorraus bei denen die mitmachen und / oder Kommis schreiben ^^ und ansonsten viel spaß und erfolg ^____^
upps fast vergessen ^^"
hier der link :
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1263776&sort=zeichner

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht