Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Orochimaru - Allerlei WB

Am 03.01.2008 eröffnet von:  AerithMon-Kishu     Einsendeschluss: 19.02.2008     Thema: Naruto


Ich habe beschlossen einen FA-Wettbewerb zu Oro zu machen.

Das Thema ist dabei frei wählbar, wobei ich jedoch Pairing Bilder von Orochimaru mit Tay/Anko/Tsunade/Kabuto/Sasuke bevorzuge.

Es sollen vielleicht auch ein paar düstere Bilder dabei sein, alles was euch einfällt. Oder ganz witzige, die ihn in den unmöglichsten Situationen zeigen. Es können dabei auch mehrere Leute beteiligt sein.

Das Bild sollte bis zum 19.2. fertig sein, weil ich da Geburtstag habe. *lol* (das machen voll viele... komisch...)

Wer Anregungen braucht, kann auch mal nach meinem Stecky gucken, da und bei den FAs habe ich ein paar Sachen drin.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=196615


Ich könnt auch ein Bild zu einer Szene aus meiner ff malen, das inspiriert *lol* (Echt jetzt!) XDDD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/196615/160309/

Ich würde mich über viele Einsendungen freuen und werde natürlich alle bewerten und kommentieren!

Die Siegerehrung wird so verlaufen:

Platz 1: 20 KTs geht an Black-Orochimaru
Platz 2: 10 KTs geht an Mangazicke
Platz 3: 5 KTs geht an TheGoddis
Platz 4: 4 KTs geht an Yaoumi-ji und Reno
Platz 5: 2 KTs geht an Sunako-san

(Ich habe jetzt ein paar FAs von mir rein, weil es so verdammt leer aussieht. Die zählen natürlich ned mit.)

Ich hoffe, ich habe bei der KT Vergabe keinen Fehler gemacht... Bin total durcheinander gekommen. Falls ihr nicht einverstanden seit, meldet euch.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht