Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto - Sonnenschein Flavour

Am 12.03.2007 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 31.05.2007     Thema: Naruto


Also der name sagt schon viel aus:
Ich hätte gern ein schönes Bild mit Sonnenschein, sei es ein strand bild ein sonnen untergang oder igendsowas, hauptsache es sieht nicht zu ernst aus - fröhlich soll es machen!!
WER??: bevorzugt Hinata, Sasuke, Gaara, Shikamrau,Ino, Naruto (wenn es nicht der fall seion sollte dann ist auch nicht schlimm ^^)

Style??: Wer mit BG und Colo. ankommt krigt dicke Pluspunkte!!! außerdem würde ich die Charas mal mit neuzeitklamotten gerne sehen^^!!

zusammenfassung: Ein fröhliches Sonnenreiches bild mit netten leuten und guten klamotten aus der Naruto welt. ist doch machbar oder ^^

Preise:

1. 20KT wenn es richtig gut wird dann (erhöhuhng auf 30)
2. 10KT
3. 5 KT

Bei fragen bitte eine nachricht an miach THX ...so und nun viel spaß!!!!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner




Zurück zur Wettbewerbsübersicht