Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Gebt mir all eure NARUTO-Bilder

Am 08.02.2007 eröffnet von:  Yumasin     Einsendeschluss: 09.06.2007     Thema: Naruto


Hallo Leute!
Das ist mein erster WB zum thema naruto. bei diesem WB könnt ihr mir eure lieblingscharas, eure eigenen charas oder was euch sonst noch dazu einfällt, schicken.

kriterien:
- bitte KEINE HENTAI !!!
- jeder teilnehmer darf max. 3 bilder einsenden
- preise gibt es ab 15 teilnehmern

preise:
1. Platz: 15 KT
2.Platz: 10 KT
3.PLatz: 5 KT
4. + 5. Platz: 2 KT

Es könnte eventuell noch eine erhöhung der preise geben, weiß ich noch nicht so genau^^.
alle teilnehmer erhalten zumindest eine bewertung. Bilder die mir noch besonders gut gefallen bekommen auch noch nen Favo.


jury: ich

ich wünsche euch viel spaß beim zeichnen und hoffe auf viele einsendungen. falls es fragen geben sollte, meldet euch per ens bei mir^^.

eure Xeke-chan
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht