Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Naruto-WB(Kampfscenen

Am 03.03.2003 eröffnet von:  Kibate     Einsendeschluss: 10.05.2003     Thema: Naruto


***********************UPDATE**************************
So, da es erst hier ein Bild zum bewundern gibt, und eine andere Person noch mitmachen wollte, verschiebe ich denn Termin auf EINE WOCHE SPÄTER!!!!
***********************UPDATE**************************

So, da es so wenige Naruto WB´s es gibt, hier mal einer!
Es handelt über Kampfscenen!
Ihr sollte einfach eine kampfscene malen, egal ob da zwei Personen miteinander kämpfen, oder eine Person gerade eine Technik anwendet.

Kriterien:
-Bei schwarz/weis = schattierung und sauberkeit der linien
-Bei Farbe = coloration(logisch)
-Perspektive
-Spezialleffekte(egal was für welche, wie gesagt, bei schwarzweis bildern einfach speedlines oder so machen, lasst euch was einfallen)
-Idee
-NICHT abgemalte

Jury:
-Moa(ich^^)

Preise:
Leider keine,da ich sehr, sehr(sehr) sparsam bin
naja, ich könnte für denn ersten platz ein bild malen, aber wer will schon ein bild von mir? xo

Einsendeschluss:
In genau 2 Monate
bei vielen einsendungen(was ich leider nicht schätze) noch 1-2 monate mehr

Tip:
-nimmt eine bereits bestehende Kampfscene aus dem Manga bzw Anime und malt sie einfach in einer anderen perspektive
-Überlegt euch eine story und probriert zu dieser story ein bild zu malen, das hilft, besser als wenn man einfach so etwas probiert zu kritzeln

p.s.: ich hatte ihn schonmal gemacht, aber da gab es wohl ein problem, an die admins oder was weis ich, bitte denn alten löschen(hoffentlich klappt dieser)


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht