Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dead or Alive

Am 26.01.2003 eröffnet von:  Gladia     Einsendeschluss: 10.03.2003     Thema: Dead or Alive


Dies wird mein erster Wettbewerb und eigentlich hab ich auch nicht so wirklich Ahnung davon, aber ich werd mal sehen...
Also es geht darum einen Charakter von Dead or Alive (dem Consolen Spiel,oder wie ich das nennen soll)Ich hab leider nur DOA3 für die x-box und keine Ahnung, ob es die gleichen (bis auf ein paar Erweiterungen) sind ,wie in 1 und 2.
Es ist egal ob es euer Lieblingscharakter ist, einfach nur irgendeiner (z.B. Ayane, Tina, Kasumi, JannLee, Hayabusa...)
Jury sind meine Freundin und ich, leider gibt es keinen Preis (bin grad pleite , hab mir diesen Monat nämlich für ca.100 € Mangas gekauft O_O -> ich werde noch auf der Straße landen!) Viel Spaß dann noch ,ciao Gladia
Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht