Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Chi, Sumomo, Kotoko und die anderen

Am 29.01.2005 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 28.04.2005     Thema: Chobits


Hi! ^_^//

Heute will ich endlich mal meinen 2.WB starten. Das Thema schlepp ich schon ne Weile mit mir rum und irgendwie ist mir auch aufgefallen, dass es zur Zeit keinen zum Thema Chobits gibt. T_T Schon traurig. Und dabei liebe ich diese Serie so.
Ich suche alle möglichen Einsendungen, die mit Chobits zu tun haben <(^_^)> Schickt mir eure Chi's, Sumomo's, Kotokos, Hideki's und so weiter. Einfach her damit!

Jury: werd ich natürlich sein und vielleicht noch ne Freundin von mir!
Matial: macht was ihr wollt

Ob abgemalt oder eigene Kreation bleibt euch überlassen. Ich mach das keinen Unterschied.

Ach ja, die Preise: Die besten 3 bekommen Kommis aus 2 Bilder ihrer Wahl, sowie dazugehörige Bewertungen.

Wie immer: VIEL SPAß und macht was drauß


Änderung:
Also, da ich gemerkt hab, dass doch n paar mehr Bilder am WB teilnehmen, als ich gedacht habe, erweitere ich meine Preise. Ich werde die, wenn möglich, besten 6 ermitteln, aber die Preise werden trotzdem nur unter den besten 3 vergeben. Ok? Dann macht fleißig weiter so!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht