Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: gothic for me

Am 01.01.2005 eröffnet von:  Jigoku_Shoujo     Einsendeschluss: 30.01.2005     Thema: Goth (Manga)


nochmal sorry, dassalles so lange gedauert hat *schande über mein haupt* wird nich wieder passieren ^^"

das hier ist mein erster wb. endlich bringe ich das auch mal fertig. also bitte nachsichtig sein mit mir ;P ich habe mich für das thema gothic entschieden, weil ich da ja voll drauf stehe XD also, stifte in die hand und zaubert mir was kewles :)
-----------

rahmenbedingungen:

- ihr dürft so viele bilder reinstellen, wie ihr wollt
- hentai etc pp ist erlaubt (bin ja schließlich alt
genug ;P)
- ich habe eine schwäche für frauen und nackte haut ;)
- was die coloration angeht, sollen euch hier keine
grenzen gesetzt sein,obwohl ich per hand colorierte
bilder bevorzuge, ist aber nicht weiter schlimm,wenns
keine handcolo ist
- achja,die bilder sollten weder abgepaust noch geklaut
sein!
- je krativer desto besser

in diesem sinne, ran an die stifte!

------

preise:

1 platz: empfehlung des bildes,kommi und note 1 sowie
benotung und kommantare bei 10 weiteren bildern
2 platz: empfehlung des bildes,kommi und note 1 sowie
benotung und kommantare bei 5 weiteren bildern
3 platz: empfehlung des bildes,kommi und note 1 sowie
benotung und kommantar bei 2 weiteren bildern
4-5 platz: kommentar und positive bewertung des bildes

jury: doch nur ich

wenn ihr fragen habt, könnt ihr mir diese entweder in einer ens stellen oder ihr schreibt mir einen eintrag im gb.

viel glück!

carpe noctem


Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht