Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Der etwas andere Colo-WB

Am 10.10.2004 eröffnet von:  kritzelkatze     Einsendeschluss: 19.11.2004     Thema: Colorful (Anime)


Bei jedem Colo-WB, den ich bisher gesehen habe, wollte jemand sein eigenes Bild coloriert haben oder ein fremdes anmalen. Ich finde jedoch, dass man auch mal einen WB starten sollte, bei dem die Colo eines eigenen Bildes bewertet wird, und nicht hauptsächlich die Zeichnung.
Und hier ist er:

- kein Hentai
- keine s/w oder nur mit zB Bleistift schattierten Bilder
- das Bild muss ausgearbeitet und komplett vom Zeichner sein
- abzeichnen (NICHT abpausen!!) ist erlaubt, wird aber etwas schlechter bewertet
- egal womit oder in wie vielen Farben (die möglichst gut zusammenpassen sollten) coloriert, aber
- ENTWEDER von Hand ODER per PC (bitte dazuschreiben)!!
- möglichst viele Details und gute Schattierungen
- maximal 5 Bilder pro Zeichner
- ein guter Hintergrund ist nicht notwendig, bringt aber Pluspunkte!

Ich werde (mit Hilfe meiner Schwester) in mehreren Kategorien auswerten:
- PC-Colo
- Handcolo,
vermutlich in zwei Altersgruppen (also 4 Bilder pro Platzierung).

Ich freu mich schon auf viele Einsendungen und wünsche viel Spaß!! ^^

Die Preise sind (wie üblich):
1. Platz: Bewertung und Empfehlung
2. Platz: Bewertung und Empfehlung
3. Platz: Bewertung und Empfehlung
4. Platz: Bewertung und Empfehlung
5. Platz: Bewertung und Empfehlung
Kommis für alle teilnehmenden Bilder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo... Danke dass ihr so geduldig auf die Auswertung gewartet habt! Sie war wieder mal besonders schwer, ich hab den halben Nachmittag nur am PC verbracht... @.@
Vielen Dank an alle Teilnehmer, und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht