Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Harmonie zw. Menschen und dem Fußball

Am 27.09.2004 eröffnet von:  *Fane*     Einsendeschluss: 22.01.2005     Thema: Captain Tsubasa


Hallöle ihr fleißigen Zeichner/Maler da draußen!

Dieser Fanart-Wettbewerb ist zum Thema meines FFs "Poetry of a footballfreak". Ihr könnt ja mal vorbeischauen und euch das Gedicht durchlesen, es ist auch nur ein paar Zeilchen lang. *versprech*

Meine Kriterien:
- die Harmonie zwischen Fußball und Mensch bzw. Tsubasa soll deutlich werden,
- das Bild soll viel über das Leben von Tsubasa mit seinem Ball, überhaupt mit dem Fußball, handeln
- der süße Tsubasa soll voll zur Geltung kommen
- Zeichenstil und -mittel sind egal!
-s/w oder colour

Ich finde, dass das viele harte Kriterien sind, aber versucht es einfach mal, soooo eng sehe ich die Kriterien nicht und soooo streng bin ich nicht ;-), also probiert es einfach mal.

Jury:
ICH! NUR ICH! Dafür garantiere ich euch!

Preise:
-1. Platz: Das Fanart wird als Empfehlung bei meinem FF stehen, bekommt (je nachdem wie gut es dann wirklich getroffen ist) bis zu 5 Karotaler, steht in meiner Empfehlungsliste, kriegt nen Super Kommi und eine 1
-2. Platz: Das Fanart kommt in meine Empfehlungsliste und 3 Karotaler, nen Super Kommi und ne 1
-3. Platz: Das Fanart kommt in meine Empfehlungsliste und 1 Karotaler, nen Super Kommi und ne 1

Bonus: Jeder Teilnehmer (außer die Gewinner) bekommt am Schluss ein Item entweder "Bug" oder "Trojanisches Pferd", bitte (im Kommentar) angeben, geschenkt! Keiner geht leer aus!!!

Disqualifiziert werde Hentai-Bilder (bin noch keine 18 ^^) und Bilder die nicht im weit entfernsten Sinne auch nur die Kriterien "ankratzen".

Ich freue mich auf JEDE Einsendung (Pro Zeichner bitte max. 2 Bilder!)
Für weitere Fragen könnt ihr eine ENS an *Fane* schreiben und mich mit Fragen löchern, also lieben Dank an alle fleißigen Zeichner/Maler schon mal im voraus *verbeug* *verbeug*,
bis dann eure
*Fane*
Hallo ihr Gewinner und Zweit-Gewinner! Danke für euer mitmachen und glückwunsch an sango91 und Neto zum doppelsieg!
Danke nochmal, eure *Fane*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht