Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Shooting in Hannover




Das Shooting in Hannover Shooting in Hannover

Autor:  Kaine
Hier nun der Bericht von einem meist verpeilten Orga, der lieber alles doppelt aufschreibt und immer zu viel mitnimmt. xDD

Eigentlich war die Idee hinter dem ganzen das Vamon-chan gefragt hatte ob es möglich wäre schöne Fotos von ihr als Sebastian zu machen. Daher hab ich meine süße Little_Kitty gefragt ob sie ihre Cam mitnimmt am Wochenende und so fing es an.

Damit alles geordnet ablaufen konnte hatte ich ein Treffen angelegt mit Beschreibung ect.
Kurz darauf wurde ich schon angeschrieben "hey ich hätte auch Lust ist das in Ordung?" Natürlich war es das ^.^
So hatten sich dann langsam Fotografen und Cosplayer gesammelt.

Ich war leider nicht um 12 Uhr sondern erst kurz nach 12 da, unser Frühstück hatte etwas gedauert und das Bett war mal wieder zu schön XD
Da angekommen, standen auch schon ein paar Leute da und ich konnte anfangen meine Liste abzustreichen. Etwas später durch die Deutsche Bahn kam dann auch -Minu und die Wunderlandgruppe.
Es wurde etwas über den Stoffmarkt gebummelt und um 14 Uhr ging es dann zum Rathaus. Das Wetter meinte es zum Glück sehr gut mit uns.
Vorab hatte ich die Fotografen gefragt wer wen shooten möchte, das hatte sich dann zum Glück schnell und sehr gut verteilt.
Mir wurden schon einige Fotos gezeigt die gemacht wurden und sie sind echt toll. So schlicht die Celebration Gruppe auf den ersten Bilck auch aussah, die Fotos sind sehr lebendig und wunderschön. Auch die von den Kuroshitsuji Leuten sind sehr toll geworden.
Von der Idee her am meisten vorweg hatte ich mich auf dei Celebration Gruppe gefreut da die Idee super ist xDD

An sich schienen alle sehr zufrieden und das freut mich riesig. Ich werde sicher nochmal so ein Shooting Treffen machen und freue mich über Fotografen und Cosplayer gleichermaßen, die dazu Lust haben.

Ich weiß auf jeden Fall das Little_Kitty, deKiChan und Elliot sehr zufrieden mit ihren Motiven und Bildern sind. Kein Wunder, ich bin mir sicher es werden schöne Galerien.

Vielen Dank an alle die da waren, es war ein sehr schöner und entspannter Tag. <3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.