Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx Treffen Wien




Animexx Treffen am Sonntag Animexx Treffen Wien

Autor:  BellaCosplay
Auch wenn dieses mal weniger Leute da waren, dass war sicher wetter bedingt. Ich wäre bei diesem Wetter im normalfall auch nicht raus gegangen ^^

Es war ein schönes Treffen, auch wenn wir ein kleines Drama hatten ^^ zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

Es war auch sehr schön, dass sich dieses mal anscheinend so gut wie alle an das Getränke und Essen verbot im Bühnensaal gehalten haben.

Ich bin heute noch vom Treffen kaputt ^^

Hiermit möchte ich bei allen Helfern bedanken, danke an:

BB-chan, Victoire, abgemeldet, abgemeldet, Oro_Osbourne, DerNeji, TerukiRedfoxIchigo, inomaucci, abgemeldet

und natürlich auch an alle Organisatoren:

Lenne_Chii,  leckse, kalumtum, Kitsune-no-kegawa, Signora_Ezio

Und nochmal danke an abgemeldet dafür das du mir wieder mal alles ausgedruckt hast ^^

So meine lieben jetzt ist es an euch Besucher, sagt mir doch bitte was euch gefallen hat und was nicht, wir wollen das Treffen  natürlich immer für euch verbessern.

Und hier nochmal ein großes DANK an unsere Besucher, danke das ihr da warts.

Lg eure BellaCosplay



Animexx Treffen Mai Animexx Treffen Wien

Autor:  greencat
Animexx Treffen sind immer super!

Man trifft nette Menschen, oder sieht welche wieder, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.
Alle sind gut gelaunt und haben Spaß. :)

Diesmal waren nicht sehr viele Besucher, aber das hat auch Vorteile. (z.B. für Menschen mit Platzangst xD)
War echt ganz gemütlich. :3

Das Bühnenprogramm bzw. die Bühnenperformance fand ich jetzt nicht so hervorragend, was aber für mich nicht wirklich relevant ist.

Diesmal ist mir auch besonders aufgefallen dieses Konkurenzdenken. Ich weiß nicht genau, wer es gesagt, aber es trifft leider teilweise ziemlich gut zu. "Eigentlich geht's hier nur darum, wer das beste Cosplay hat und wer die dickste Kamera."
Sowas find ich irgendwie traurig. Teilweise machen sich Cosplayer selber fertig, wenn die Haare nicht perfekt sitzen, oder irgendwas nicht zu 100% so passt wie das original.
Wenn die Fotografen die Kamera, sorry für das Wort, zum Schwanzvergleich verwenden, ist das auch etwas kindisch. Lustig ist, wenn manchmal mit dem Handy bessere Fotos geschossen werden als mit einer Spiegelreflex. Es kommt einfach auf den Moment an!

Wer neugierig ist und meine Gallerie sehen will:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=155320



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.