Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: FUYU-Convention




Fuyu Convention FUYU-Convention, Convention, Fuyu, Fuyucon

Autor:  greencat
Die Fuyu Con war echt super, aber am besten ich erzähl von Anfang an.

Das Wochenende fing gleich mal sehr negativ für mich an. Hab auf dem Weg zur Fuyu Con meine Tasche mit Sony Spiegelreflex, Objektiv und Blitz verloren...
Was für einen Fotosüchtigen wie mich echt schlimm ist. Unter 1000 Fotos geh ich normal nicht von einer Convention weg. xD
Ich ärger mich immer noch über mich selber, aber weiter im Text.

Mürzzuschlag ist als Veranstaltungsort ganz cool. Mann steigt in Wien in den Zug und 1,5 Stunden später ist man schon da.
Ein ganz netter Ort und der Stadtsaal wo die Location statt fand ist echt ideal für eine Convention. Der Saal und die verschiedenen Räume sind ideal.
Allgemein waren eher wenig Besucher, würd sagen etwa so oder etwas weniger wie bei einem Animexx Treffen in Wien.
Das hat Vor- und Nachteile. Nach dem ersten Tag kannte man irgendwie schon fast alle.:3
Hab viele neue Leute kennen gelernt echt super.
Hoffentlich sind es nächstes Jahr mehr Besucher. Für mich hat sich der Convention Besuch auf jeden Fall gelohnt.

Die Organisatoren waren super und unkompliziert. Die Übernachtung im großen und kleinen Saal, bzw. im ganzen Gebäude war echt genial. Einfach toll und Wahrheit oder Pflicht am Abend zu spielen ist fun.

Etwas Kritik muss es aber auch geben. Das Programm war allgemein und vor allem am Samstag sehr mager. Battle of Masters war eine gute Idee, aber man hätte vielleicht etwas mehr machen können.
Am Samstag die spontane "Mr. and Ms. Fuyu" war auch lustig. ^^
Glückwunsch an Ciel und Asuken!

Im Großen und Ganzen war es eine tolle Convention!
Danke an die Organisatoren. Danke an alle Cosplayer und danke an alle die dort waren.

Noch eine letzte Kleinigkeit: Fürs nächste mal wäre es toll, wenn es eine eigenen Seite für die Fuyu gibt und rechtzeitig Informationen.

Ganz liebe Grüße
greencat



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.