Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Liubice - Animexx Fantreffen Hansestadt Lübeck




Liubice Liubice - Animexx Fantreffen Hansestadt Lübeck, Con, Event, Treffen

Autor:  Spirit-
Das übliche Treffen am Holstentor war wie immer das übliche Chaos^^
Auf der Shoppingtour, hatten wir ein neuen Shop "Miss Quinn, Comicstore" sie hat vieles und doch nichts, mein Lieblingsladen wird es jedenfalls nicht.
Ansonnsten war es ein Treffen wie jedes andere ohne wirkliche Highlights, was aber wirklich gut war, war der Trailer vom neuen "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2".
Das Spiel wird glaub ich richtig gut^^

Alles in allem war es ein einfaches Treffen, wenn das Wetter mitgespielt hätte wäre es ein Chilliges treffen aber mit dem Dreckswetter...



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.