Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 115. KAT - Kölner Anime Treffen




Schlagfleisch und Hacksahne 115. KAT - Kölner Anime Treffen, Hacksahne, KAT, lustig, Schlagfleisch

Autor:  Luziver
So, wiedermal ein tolles KAT diesen Monat!
Waren sogar ein paar leute dabei die ich sonst nicht so oft sehe :3 *freu*

Auf dem Weg zum Chinarestaurant bin ich erstmal in AKA und seine Leute reingerannt, und als wir da wahren kamen Eric (yaaay! Endlich sehen wir uns mal wieder *knuddel*.) und so uns entgegen. Die Sushi waren jedenfalls wie immer Godlike!

Dannach sind wir erstmal zum Rewe wo wir zuerst eine Melone kaufen wollten, die uns aber zu teuer war und wir uns für Schlagfleich und Hacksahne entschieden XD! (Okay nicht wirklich, aber Sahne hat Wampi echt gekauft) Nach einem kleinen abstecher in den Rossman oder was das da wahr sind wir dann auch in die Bahn um uns auf den Weg zu machen.

An der Bushaltestelle musste Eric uns leider verlassen weil er sein Insolin zeugs nicht dabei hatte. Wisoooooo ~.~

Angekommen hab ich erstmal ordentlich beim Kicker gegen MCLord kassiert ~.~....2 mal. Da hab ich auch festgestellt dass es Pudding gab, worauf hin ein gewisser jemand nicht aufhören wollte mich darauf hinzuweisen! (Ich hab bis nach 12 durchgehalten keinen zu essen...)

Wampi fand es jedenfalls ziemlich cool Stundenlang meine Arme zu kneten...whatever XD
Kai hat später noch gefilmt wie wir mit sonnem komischen Einkaufswagenlike Wehikel die Hafpipe unsicher gemacht haben.

Als ich dir Hoffnung fast aufgegeben hatte ist später Sturmwind endlich noch gekommen :3

Den rest der Nacht folgten gute AMV´s Animes und anderes lustiges zeug sowie unterhaltungen über Horrorfilme, Spiele, Nähen und andere sachen.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.