Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: RingCon 2010




Disorderedkitten.de Berichte zur RingCon 2010 RingCon 2010, Disorderedkitten, Fantasy, Ring*Con, ringcon

Autor:  disorderedkitty
Stars, Vorträge, Kostüme, Wettbewerbe – Die Fotos der RingCon 2010, Deutschlands größter Fantasy Convention, sind online!

http://disorderedkitten.de/2010/10/18/ringcon-2010-fotos-online/

Wie jedes Jahr wurde auch in 2010 die Ring*Con mit einer großen Pressekonferenz gestartet. Stars aus Herr der Ringe, Blood Ties, Twilight, Harry Potter und weiteren Serien und Filmen standen der Presse Rede und Antwort.

http://disorderedkitten.de/2010/10/21/ringcon-2010-video-der-pressekonferenz/

Weitere Berichte folgen :D

Ich hab noch ein schönes Interview mit Kyle Schmid geführt und ein paar eindrücke der Con..aber alles noch in Bearbeitung



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.