Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Dir en Grey Konzert in Saarbrücken




Ich habe Gott gesehen!!! und seinen Schweiß XD" Dir en Grey Konzert in Saarbrücken

Autor:  Xirain

AAAAW AAAAAAAAAAAAAAAW AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW
ich kann ned mehr in sätzen schreiben aber in stichpunkten:
- KYO!!!! KYO!!!! KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
- Windmaschine XD""" wie in nem schwulenporno
- der eine Schweißtropfen der langsam Kyo's Brust herunter rann *hrrrr*
- Tourshirtbesitzer ^^V
- ich wär gern auf dem Konzert gestorben...es wär ein geiler Tod gewesen!
- Kyo ist Gott...keine Widerrede erwünscht!
- ich will Kyo klauen und teil ihn auch mit Aoi solang wir ihn haben....und dann sorgen kuri und ich dafür das ihm IMMER ein Tropfen Schweiß die Brust hinabläuft (Büretten leute!!!XD" scheiß Chemielaboranten i know!)
- ich bin Aoi unendlich dankbar das wir zusammengeblieben sind...sonst hätte ich nämlich nen unschönen Abgang gemacht...(Übelkeit/Schwindelanfälle/Hitze...komisches Licht, das mich fertig gemacht hat...)
- Kyo is ne geile Sau
- es war viel zu kurz
- ich würde wieder hinfahren
- mein Haarspray(besser...Aois...) hat GEHALTEN....relativ XD" waren ein wenig platter aber standen noch

 

€dit: LOL man sieht meine haare XD""" http://www.youtube.com/watch?v=HQpF_10ZT3Y
aber Saku live zu hören...ist...unglaublich...nicht beschreibbar! die erfüllung eines traumes <3




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.