Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: .:Fotoshooting Februar:.




Partner Weblog zu Lulus aktuellen Webbi xD .:Fotoshooting Februar:., ..., Event

Autor:  Sellheim
Und weils so schön war, gleich noch mal xD
Was finden alle an dem Bild XD????



Will euch Lulus Webbi nit Vorenthalten ne xD Weblog von abgemeldet "Yeah xD"

Und danki noch mal das du mich in deinem Weblog erwähnt hast abgemeldet ne <3

Yor, das Bild da, hatten wa aus langerweile in der Straßenbahn gemacht, die Blume da wollte nen sinnvollen Zweck erfüllen und das tut sie ja auch, Lulu du hast vollkommen recht, das sieht toll aus mit der Rose xD
Unser Partner Cos ne XD Nun bloß noch ein Sora mit Rose und dann ist's perfekt *~*


Valentinstags Chaos Event - oder Komm wir jemals wieder nach Hause xD .:Fotoshooting Februar:., Event

Autor:  Sellheim
Das Event war heute total cool XD
Das fing ja schon überlst geil an, als Lulu und ich da so Seestraße waren und wir nicht wussten wie wa zum Otaku Store kommen solln.
Nancy ist ma wieder nit ans Telefon gegangen und Sven auch nicht...
Dann sind wa erst mal der U6 weiter gefolgt... also von Wedding weg Richtung Rehberge oder so... KP
Letztendlich hatte ich mich dann doch noch entschlossen noch ma jedenaden anzufufen, und dann haben wa Martin angerufen. Und sind zurück zum Alhambra gelaufen, bis ich Trottel dann auch gescheckt hatte, das wa mit der M13 hätten fahren könn xD Mit der fahr ich doch eh immer, wenn ich Seestraße fahre XD

Auf dem Heimweg war das dann im der Rose XD
Übelst geil, als war mein Edo-lein dann so verabschiedet hatten, wie die Rose dann stecken geblieben ist XD
OMG, ich dacht wirklich erst die Tür würde irgendwann aufgehn, da war son übelst großer Spalt eh xD
Und als Lulu und ich dann so Gesundbrunn warn, saßen wa da noch ungefähr über ne halbe Stunde rum, weil die S41 nicht mehr fuhr x_x'
Wir dachten wirklich eh, wir komm wohl heute nit mehr heim xD
Und dann bin ich noch so ganz zufällig Lulu's Frisörbegleiterin gewurden xD <3
Nyo, das wars in großen und ganzen xD~



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.