Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: NARUTO Cosplay Weihnachtsfeier 2007




Advent, Advent Hidans Sense brennt xDDDDD NARUTO Cosplay Weihnachtsfeier 2007, ..., Event

Autor:  Sellheim
Yor Gestern das Event war geil und wie wa dann noch durch die City gefahren sind XDD Eh ich war ja fast bei my home vorbeigefahren x3
Nyo, hab wieder viele geile Bilder gemacht.
Mir ist mal so aufgefalln, irgendwie klettere ich auf jedem Event auf nem Baum ö.ö
xDDDDDDDDD Voll pseudo eh xD
Gegen ende von dem Event, hatte ich dann endlich wieder mein second Favo cos an. Das Sasori Cos mocht ich nit wirklich.... nyo egal XD

Gaara Kind Version Plüshie {5%}
Gaara Red Plüshie {0%}
Sakura Plüshie {4%}
Hidan Plüshie {0%}
Oto-Kurai {--}




Advent, Advent - der Hokage brennt
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4,
dann steht Tsunade vor der Tür.

art by Poebelchen and Sellheim



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.