Zum Inhalt der Seite



[Update 3] das WM-Tippspiel von Animexx WM

Autor:  animexx

Zum Unmut der einen und zur Freude der anderen, findet derzeit in Brasilien die 20. Fußball-Weltmeisterschaft statt. 32 Mannschaften rennen ständig einem Ball hinterher und versuchen das Runde ins Eckige zu bekommen... mit mehr oder minder großem Erfolg. 

Da wir gesehen haben, dass einige gern die WM verfolgen und an Tippspielen teilnehmen, haben wir pünktlich zum Achtelfinale beschlossen, ein eigenes Spiel anzubieten, bei dem ihr Karotaler gewinnen könnt. Dabei könnt ihr auf zweierlei Arten teilnehmen: ohne Einsatz oder mit Einsatz.

Wenn ihr keinen Einsatz setzen wollt, habt ihr dennoch die Möglichkeit Karotaler zu gewinnen. Für jeden richtigen Tipp auf die Siegermannschaft bekommt ihr 3 Karotaler, für den richtigen Tipp auf das exakte Ergebnis 5 Karotaler.
Wenn ihr mit Einsatz spielen wollt, könnt ihr bis zu 10 Karotaler setzen und bekommt zusätzlich jeweils das Zweifache, beziehungs das Vierfache eures Einsatzes - zusätzlich zu den 3/5 Karotalern.

Alles weitere sowie das Tippspiel findet ihr hier und einen Liveticker zum Japan gegen Westeros-Spiel hier.
Mögen die Spiele beginnen!

Update: Nach dem Achtelfinale hat sich die Anzahl der WM-Teilnehmer nun auf acht reduziert, die am Freitag und Samstag  gegeneinander antreten dürfen. Das Tippspiel für das Viertelfinale ist nun online

Update 2: Die Halbfinalsgegner stehen nun fest - und können natürlich ab sofort auch in unserem Tippspiel getippt werden. Wir wünschen viel Erfolg!

Update 3: Finale! Die letzten Partien stehen bevor - mit Spiel um Platz 3 sowie dem Finale und Geheimfinale, das natürlich Japan bestreiten wird. Möge das Glück stets mit euch sein.

Das Finale zwischen Japan und Panem wird natürlich auf unserem hauseigenem TV-Sender übertragen. Für alle diejenigen, die ihn nicht empfangen können, gibt es wieder einen Live-Ticker.

[1] [2] [3]
/ 3


Avatar
Datum: 28.06.2014 21:49
 Kutamo:
>  Shivers:
> > Westeros vor!
> > Bei so viel eiskalten und (teilweise) unehrenhaften Arschgeigen UND Drachen können die nur gegen Japan gewinnen. O_o
> > Ich traue Japan aber ein Kamikazetor zu.
>
> Nee nee, Japan gewinnt doch in Manga/Anime IMMER! Und Pikachu sowieso :D
> (Zumal bei Westeros bestimmt eh schon die halbe Mannschaft gestorben ist, bevor das Spiel überhaupt anfängt |DD)

Das is n Argument... aber die Drachen wiegen schwer XD
Der Trainer muß halt nur wissen, wen er aufstellt >3
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry
Avatar
Datum: 28.06.2014 23:09
Die verlieeeren! Japan hat immerhin Tsubasa und Taro!!!! \>0</
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.
Avatar
Datum: 29.06.2014 02:14
Yeah hab das brasilien spiel torgenau vorhergesagt und 45 kts abgestaubt. Danke animexx :)
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Avatar
Datum: 29.06.2014 08:12
 Jonouchi:
> Die verlieeeren! Japan hat immerhin Tsubasa und Taro!!!! \>0</

Genau das denke ich auch die ganze Zeit XD und mit Genzo im Tor können sie eh einpacken ... da können sie 20 Schneiders aufn Platz haben und Genzo weiß ja eh, wie sie spielen.

Ne ich find diese Aktion toll :3.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …
Avatar
Datum: 29.06.2014 09:23
cool, wusste gar nicht dass es ein richtig animexx-karotaler-tippspiel gibt..
leider erst grade zufällig entdeckt, schade :/
naja, vll gewinne ich ja trotzdem noch ein paar taler!

aber was passiert mit den talern die man bei japan gegen westeros gesetzt hat??
★ any questions?: http://ask.fm/Gobeline
Avatar
Datum: 29.06.2014 09:35
Callie:
> cool, wusste gar nicht dass es ein richtig animexx-karotaler-tippspiel gibt..
> leider erst grade zufällig entdeckt, schade :/

Da gegen gibt es ne gute Möglichkeit, einfach den Animexx Weblog abonieren, hier wird vieles rund um den Animexx bekannt gegeben ^_~

> aber was passiert mit den talern die man bei japan gegen westeros gesetzt hat??

Wenn du bei diesem epischen Spiel richtig getippt hast, bekommst du die gleiche Belohnung wie bei den andern (unwichtigen) Spielen auch.
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts
Avatar
Datum: 29.06.2014 09:52
Schöne Idee ist ja auch schließlich nicht jeder auf Animexx Anti Fußball ^^

Schade, dass die Ankündigung so kurzfristig ist (am selben Tag wie das erste Spiel). Habe jetzt natürlich die ersten Spiele verpasst. Schad.

Normalerweise kenne ich Fußball Wettspiele auch so, dass man mehr Punkte für die richtige Tordifferenz bekommt. Einfach nur den richtigen Sieger zu erwischen ist ja nicht so die Kunst ^^

Cool wäre es auch noch, wenn man irgendwie mit seinen Freunden interagieren könnte, also sieht wie die Tippen und wer am Ende die meisten Punkte hat oder das allercoolste wäre, wenn man mit seinen Freunden einen eigenen Topf machen könnte. Also da auch nochmal karotaler einsetzten könnte und dann wird am ende an die ausgeschüttet, die halt am besten getippt haben :D
Avatar
Datum: 29.06.2014 11:40
Bei der Gewinn-ENS hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

"Liebe Grüße
das Animexx-Text"

:)

Danke das ihr sowas veranstaltet :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 29.06.2014 13:36
'n bissel spät das am ersten Achtelfinal-Tag mitzuteilen ... (selbst wenn man den weblog hier abboniert hat, man kommt ja auch nicht immer dazu, hier zu gucken ...)


Pokémon-Fans und Lust online im Chat mit uns Abenteuer zu erleben? Kommt vorbei~ ^-^
Avatar
Datum: 29.06.2014 13:39
Für alle die die Aktualisierung des Weblogs eben nicht mitbekommen haben.

Live-Ticker für das Spiel Japan gegen Westeros
Gute Unterhaltung. ^_^
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts
Avatar
Datum: 29.06.2014 22:12
huii
Niederlande gegen Mexiko 2:1 getippt - und gewonnen 5 KT super
vielen Dank
Avatar
Datum: 30.06.2014 11:42
Hui, ich hab jetzt auch schon bei drei Spielen was gewonnen. Zweimal dabei sogar torgenau und einmal der richtige Sieger. :D
Nur Japan-Westeros hab ich falsch getippt. ;.;
Avatar
Datum: 30.06.2014 13:19
ich hab bisher alle achtelfinalspiele den richtigen sieger getippt - das mit der tordifferenz war aber nicht so der bringer bisher. bei zwei elfmeterschießereien isses aber auch nicht so verwunderlich, dass man da halt nicht so hoch gesetzt hat, wies dann im endeffekt tore gab XD.

ich finds ganz lustig, aus KT mach ich mir eh nix, das passt so schon alles.
Vorsicht, dieser Diskussionspartner könnte für Kinder ohne Ahnung nicht geeignet sein, da er pedantisch und mit linguistischer Feinheit Argumente zerfleddern kann.
("A man shouldn't die with no understanding of why he's been murdered" - Matthew Stover)
Avatar
Datum: 01.07.2014 13:53
Ab wann kann man auf die Viertelfinalspiele tippen?
"Ich bin lieber ein ehrliches Arschloch als verlogen und nett!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Avatar
Datum: 01.07.2014 15:41
Atsusa:
> Ab wann kann man auf die Viertelfinalspiele tippen?

Morgen, wenn die Aufstellung auch feststeht.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 01.07.2014 17:09
DANKESCHÖN für diese Aktion! :)
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «
Datum: 01.07.2014 20:57
Leider hab ich von dieser Aktion erst was mitbekommen, als die erste Hälfte schon vorbei war.
Dafür hab ich aber nicht nur auf Deutschland getippt, sondern auch noch die richtige Toranzahl getippt. Yes! :D
Super Aktion!
Avatar
Datum: 02.07.2014 12:14
Aufgehts in die nächste Runde.
Mit dem Achtelfinale war ich zufrieden. 6x die Siegermannschaft richtig getippt und zwei mal dabei sogar auch noch die exakten Tore dazu. Durch die paar Elfmeterschießen wars allerdings schwieriger gewesen, die genauen Torverhältnisse im voraus einzukalkulieren.

Danke für diese Aktion.
Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß.
Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^
Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★
Avatar
Datum: 02.07.2014 14:08
sodalla gleich getippt, lasst das Viertelfinale beginnen!
one klick please ~.^ VA Box Anini-> hier der Weblog
Avatar
Datum: 06.07.2014 10:56
Was genau hat das mit Japan und Gaia auf sich? Ich bin ein klein wenig verwirrt...
Avatar
Datum: 06.07.2014 10:57
Ahriana:
> Was genau hat das mit Japan und Gaia auf sich? Ich bin ein klein wenig verwirrt...

Ich denke mal fast das gleiche wie bei Japan - Westeros vielleicht?
YuyuSubs - The Place where the M lives
Aktuelle Subs: Nichts
Avatar
Datum: 06.07.2014 11:10
da ich bisher recht gut lag, hab ich diesmal sogar was eingesetzt. und weil Japan das letzte Mal nicht so gut spielte, hab ich auf Gaia gesetzt... woher auch immer dieses Gaia ist. Anime, Film... whatever.
"Yesterday was history, tomorrow is a mystery but today is a gift, thats why we call it present."
Avatar
Datum: 06.07.2014 11:14
abgemeldet:
> woher auch immer dieses Gaia ist. Anime, Film... whatever.

Ich glaube, es kommt aus "Final Fantasy"...
Avatar
Datum: 06.07.2014 11:54
Dieses Mal nimmt er bei mir meine Tipps nicht. :/
Sonst hat es immer funktioniert, nun speichert er nicht. D:
Avatar
Datum: 06.07.2014 21:31
Ich hab ganz vergessen KT einzutragen D:
Und doof das man es nachträglich nicht ändern kann =3=
Avatar
Datum: 07.07.2014 00:03
> Ich hab ganz vergessen KT einzutragen D:
> Und doof das man es nachträglich nicht ändern kann =3=

Ich hab das selbe Problem. Ich hab zwar getippt, aber keine Karotaler verteilt, weil ich zu schnell geklickt habe. ;__;
Avatar
Datum: 09.07.2014 00:02
Bei so einem Spiel wie Brasilien gegen Deutschland, bin ich froh, 10 KTs verlieren zu können :-)
Avatar
Datum: 09.07.2014 00:07
Also wenn das Ergebnis einer bei dem Tippspiel hier getippt hat sollte er gleich 100 KT bekommen ^^
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!
[1] [2] [3]
/ 3




Zum Weblog