Zum Inhalt der Seite



Wir verteilen Sonderitems 10 Jahre Animexx, Items, Verein

Autor:  Galileo
Eigentlich ist es ganz einfach, ein Item zu bekommen, das sonst keiner hat: man muss nur 10 Jahre lang Mitglied im Animexx e.V. sein.

Ab sofort bekommen alle Mitglieder, die es mit uns 10 Jahre lang ausgehalten haben, eine "Inventarnummer" als Jubiläums-Geschenk ;-)

Diese nette Idee hatte übrigens schon vor längerer Zeit  SAlbert, jetzt haben wir sie endlich umgesetzt. Danke dafür ^^

Wer also in 10 Jahren auch ein persönliches Exklusivitem überreicht bekommen will: Vereinsmitglied werden ist nicht schwer ;-)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 24.05.2010 01:26
>Heeey, da hab ich ja nur noch 9 Jahre vor mir. :P

*lach* Willkommen im Club XD
Avatar
Datum: 24.05.2010 08:20
31.12.2019.... °3°
Vi lærer skandinavisk språk!
www.skandinaviskspraak.animexx.net
[Norwegisch|Dänisch|Schwedisch|Finnisch|Isländisch|Russisch]
Neuer Anstrich? :D
Avatar
Datum: 24.05.2010 08:21
*Inventarnummer aufkleb*.
Dankesehr.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)
Avatar
Datum: 24.05.2010 11:17
OMG
31.12.1015 ich komme XDD

Avatar
Datum: 24.05.2010 12:45
Frage gilt das NUR für Vereinsmitglieder??
Niech mi się państwa Śpiewu pannę,
Państwa jednego i tylko miłości.

Niech mi leczyć państwa łamane skrzydła,
Państwa jednego i tylko nadziei.
Avatar
Datum: 24.05.2010 13:07
noch... 5 Jahre... 10 monate... und... 13 Tage.

*wart* *tee trinkt*

*waschmaschine beim waschen zuhört*

Aza^^
Sugar is bad.
Sugar rots your teeth.
Sugar makes you hyper!
Hitler ate sugar!!!
[Daria Folge 1-08]
Avatar
Datum: 24.05.2010 13:52
nicht schlecht die Idee.
Aber gerechterweise würde ich an eurer Stelle dann auch die Leute irgendwie bedenken die 10 Jahre "nur" Onlineclub Mitglied sind und hier was auf die Beine stellen.
Denn auch wir "nicht zahlenden" haben in den 10 Jahren den Mexx zu dem gemacht was er ist, oder nicht?
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Avatar
Datum: 24.05.2010 14:53
Da fehlen yah nur noch 8 Jahre... "OTL
8 x 60Euro = 480Euro... - omk, mein lieber Scholli, dafür könnt ich mir ne Hightech-Konsole kaufen XD

Aber wie ich mich kenne, werd ich auch künftig brav den Goldmember-Beitrag blechen D<

Tengen Toppa Gurren-Lagann! Higurashi no Naku Koro ni! Toradora! > FDW! |D
Look there ò_Ó FAs x3 & FFs :3
Visit PewPew_Productions! <3
Avatar
Datum: 24.05.2010 21:28
> Denn auch wir "nicht zahlenden" haben in den 10 Jahren den Mexx
> zu dem gemacht was er ist, oder nicht?

Wegen mir gerne, aber diese Aktion war halt jetzt ein Vorschlag speziell für Vereinsmitglieder und wurde von der Mitgliederbetreuerin und von ihren Vorgänger (mich xD) umgesetzt.

Nach meinem Verständnis müsste eine entsprechende Aktion für Onlinemitglieder nicht unbedingt vom Vereinsvorstand, sondern eher vom Webseiten-Team ausgehen.

Ausser ein "nicht ganz so spezielles" Item fällt mir da aber nix ein, hast du einen Vorschlag?

Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 26.05.2010 10:58
ja cool dann fehlen mir ja nur noch 2 Jahre ^^ mal kucken ob ich mich da dann noch dran erinnere ^^
stärkt mein Pokemon Info@Weblog Danke schön. Spielt doch auch mit: Tipps und Tricks
Avatar
Datum: 26.05.2010 17:11
Das wären 10,5 Jahre für mich, wenn ich mich dafür entscheiden würde den Club beizutreten - wollte ich ja schon, aber bins iwi nicht.

Also ich finde die Idee super, wobei man vielleicht allgemein ein Animexx-Club-Item einbringen sollte. Für jeden Neuankömmlig gibt es ein kleines Item und für alle weiteren vollendeten fünf Jahre Mitgliedschaft ein weiteres. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht - habe selber 0 Items :D
Avatar
Datum: 29.05.2010 13:09
10 jahre?
*überleg*
da muss ich noch 4 jahre warten :P
lol
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog