Zum Inhalt der Seite



Wir verteilen Sonderitems 10 Jahre Animexx, Items, Verein

Autor:  Galileo
Eigentlich ist es ganz einfach, ein Item zu bekommen, das sonst keiner hat: man muss nur 10 Jahre lang Mitglied im Animexx e.V. sein.

Ab sofort bekommen alle Mitglieder, die es mit uns 10 Jahre lang ausgehalten haben, eine "Inventarnummer" als Jubiläums-Geschenk ;-)

Diese nette Idee hatte übrigens schon vor längerer Zeit  SAlbert, jetzt haben wir sie endlich umgesetzt. Danke dafür ^^

Wer also in 10 Jahren auch ein persönliches Exklusivitem überreicht bekommen will: Vereinsmitglied werden ist nicht schwer ;-)
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 23.05.2010 21:27
Bin erst im 7. Jahr, trotzdem eine sehr nette Idee. <3
"Let's heal the world."
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:27
noch 6 jahre bei euch sein arg^^ naja für nen item immer ;) *irooonieee*
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:30
Nette Idee^^

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:31
Yay, da ist was angekommen.
beati pauperes spiritu
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:33
Cool..
Nur noch ein 1,5 Jahre bis zur Inventarnummer *jubel*
It takes a minute to have a crush on someone...
an hour to like someone...
a day to love someone...
but it takes a lifetime to forget someone
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:34
*grad erst aufs 6. Jahr zugeh*
His red eyes out of the corner.
And the world will turn into chaos.
~Killua~
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:34
schöne Idee :)

*nur noch 9 Jahre warten darf* :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:35
> Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Es ist natürlich nur als Spielerei getarnt, in Wirklichkeit geht es wie immer darum, die Weltherrschaft an uns zu reissen. Wir wollen den Leuten dafür 10 Jahre lang das Geld aus der Tasche ziehen und die beste Methode ist natürlich, ein Item zu versprechen.
Dass die Mitglieder, die bereits jetzt 10 Jahre lang dabei sind, auch so ein Ding bekommen, ist dafür natürlich unnötig, hat sich aber so ergeben.
Ja mata,
Tobias/Galileo
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:37
> Es ist natürlich nur als Spielerei getarnt, in Wirklichkeit geht es wie immer darum, die Weltherrschaft an uns zu reissen. Wir wollen den Leuten dafür 10 Jahre lang das Geld aus der Tasche ziehen und die beste Methode ist natürlich, ein Item zu versprechen.

Hah! *schnipst* Ich wusste es!

I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 23.05.2010 21:40
1 Jahr hab ich schon fast, da fehlen nur noch 9 °3°

also muss ich noch 9 x 26,40 = 237,60 € zahlen bis es soweit ist XD
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:42
Hmpf, bin erst seit 2006 Vereinsmitglied. Na ja...

Im Übrigen bin ich dafür, dass die Connichi-Helfer mal ein Helfer-Item bekommen. ;)
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:51
yay nur noch 8 jahre
O_O
xD
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:52
Noch zwei Jahre xD
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:52
naja, ich habs bald geschafft..
"Vereinsmitglied seit dem 29.10.2001"
onlinemitglied wär ich schon über 10 jahre, seit märz 2000..
xD

bin persönlich zwar nicht soooo scharf auf so ein item (passt nicht in mein sammelschema)...aber finds dennoch eine nette idee :)
Callie <3 Homer

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric
Avatar
Datum: 23.05.2010 21:53
Yay, noch 4 Jahre :D
Cosplay- und Themenfreischalter
Aktivenratsmitglied
Confotofreischalter
Avatar
Datum: 23.05.2010 22:06
... da fehlen noch 7 Jahre. xD'
Aber hey, immerhin.
Datum: 23.05.2010 22:11

Hm...
Entweder ist das eine ziemlich zwiespältige "I want you to join Animexx e.V."-Nummer für Itemfetischisten oder eine total süße Spielerei.
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Nein...
Das soll doch keine Lockangebot sein. Dafür wäre es zum einen vollkommen ungeeignet und zum anderen war es niemals die Philosophie des Vereins. So würden niemals "Headhunter" losziehen und auf Mitgliederfang gehen. ;-)

Es ist eine nette Geste für jene, die ohnehin schon so lange Mitglied sind.

Die 2 Monate sitze ich locker ab... *vorfreude*

LG Jurai
Avatar
Datum: 23.05.2010 22:20
LOL
Gute Idee, da kann man dann nach 10 Jahren sagen, man gehört hier schon zum Inventar XD

"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)
Avatar
Datum: 23.05.2010 22:22
Ich finde das toll. Sehr schöne Idee. Tolle Belohnung für die die den Animexx schon 10 Jahre unterstützen. ^^

(bin seit Sailor Moon dabei XD Aber mit 10 Jahren Animexx kann ich nicht aufwarten. ^^)
They've given up believing
Don't you drink their poison too
~ ♣ ~
VERKAUFE Manga, Anime (VHS und DVD), Wigs und Kakaos und Bilder (auch Auftragsarbeiten)
Avatar
Datum: 23.05.2010 22:25
> Nein...
> Das soll doch keine Lockangebot sein. Dafür wäre es zum einen vollkommen ungeeignet und zum anderen war es niemals die Philosophie des Vereins.

Das ist mir doch bewusst, meine Güte, man müsste schon ziemlich naiv sein, um so was als Lockangebot zu interpretieren. =3=
Ich wollte nur mal Galli necken.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Avatar
Datum: 23.05.2010 22:57
Ich hab erst Halbzeit hinter mir |D
Also auf die nächsten 5 Jahre XD
~Hold on to your dreams... if you want to become a hero you have to hold on to your dreams... and your pride.~
Avatar
Datum: 23.05.2010 23:02
da fehlen mir ja noch bissle was über 4 Jahre
uu
10 Jahre Vereinsmitglied dürften aber echt nicht viele schaffen oder?
oo
sicherlich schon gut ´ne Hand voll, aber die Masse dürfte es nicht sein
XDD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Avatar
Datum: 23.05.2010 23:03
Hm, mal ehrlich.
Ich würde das nicht als Sonderitem bezeichnen sondern vielleicht eher als Jubiläumsitem.

Sonderitem erweckt für mich in diesem Zusammenhang einen sehr schlechten Eindruck.
Wie eine Art billiges Lockvogel angebot.

Die Idee an sich ist net, aber ein anderer Titel wäre imo sehr angebracht.
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Avatar
Datum: 23.05.2010 23:07
Witzige Idee, bei mir wäre das dann am 20.11.2012 so weit. XD
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Aktivrats Mitglied
Avatar
Datum: 23.05.2010 23:23
süsse idee xDD
*nur noch 4 Jahre* xDDD
Avatar
Datum: 23.05.2010 23:35
Kuhle Idee :)

Aber ich hab erst 8 Jahre aufn Buckel xD
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -
Avatar
Datum: 24.05.2010 01:21
Heeey, da hab ich ja nur noch 9 Jahre vor mir. :P
LG, Liirah~♪♫
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog