Zum Inhalt der Seite



Monday Muse


 -Zaphira-
08.06.2020 22:16

[Monday Muse] Keep calm and just hug her

Liebe Leser, herzlich Willkommen zur KW 24-Ausgabe von Monday Muse!

Okay, wo habt ihr euch jetzt schon wieder hin verirrt?
Wir haben beschlossen unsere Monday Muse Reihe aus dem Jahr 2018 fortzuführen: Hier findet ihr immer am ersten Montag des Monats einen Schreibprompt, den ihr bearbeiten könnt. Zusätzlich gibt es  über das Jahr verteilt vielleicht auch ein paar Aufgaben, bei denen ihr Gewinne abstauben könnt! Unser Ziel ist es mit Hilfe der Prompts eine zusammenhängende Geschichte zu schreiben.

Wir wissen alle: Schreiben kann ganz schön anstrengend sein! Und wenn wir jemandem hiermit helfen können, dann umso besser!

Scheut euch nicht eure Bearbeitungen zum jeweiligen Thema unten in den Kommentaren mit uns zu teilen! Wir wünschen erfolgreiches Schaffen!



Der Feiertag letzte Woche hat uns irgendwie ein bisschen aus dem Konzept geworfen und wir dachte uns, bevor wir an einem Dienstag eine Monday Muse posten, warten wir lieber eine Woche ;)
Wahnsinn, es ist schon Juni, die Zeit fliegt dahin! Wir hoffen ihr seid alle noch fleißig am Schreiben und habt die ersten Monate des Jahres gut überstanden. Falls die Motivation langsam ausgeht, haben wir natürlich genau das richtige für euch im Gepäck.

Prompt 6:

"Sie weint, was soll ich nur tun?"
"Geh und beruhige sie."
"Wie mache ich das?"
"Du könntest mit einer Umarmung beginnen."
"Mit ... was?"

Erinnert ein bisschen an Sheldon Cooper, oder nicht?
Wir sind auf jeden Fall gespannt was ihr daraus macht und wir wünschen euch viel Spaß mit dem Prompt und einen erfolgreichen Schreibmonat ♥





Zum Weblog