Zum Inhalt der Seite



Cosplaykostüm die zweite - endlich entschieden!!

Autor:  mini_koji
also. ich hab mich endlich entschieden! ES WIRD: laurie aus losing neverland \^o^/
ist das nicht toll? ich find das toll! endlich ein cosplay was mit meinen haaren hin kommt. joa~ ich hab schon einen groben plan für das outfit. ich sag aber nicht welches XP es wird verraten: man sieht es natürlich in band 1 ^-^ da müsste alles klar sein, oder? nya~ aufjedenfall hab ich schonmal die totenkopfspange (oder so gut wie). das ist schon sehr viel! murel wird mir ja helfen und dann werden wir das richtig gut hinbekommen, aber wie soll ich fanny machen?? das bereitet mir die meisten kopfschmerzen. woher bekomm ich so ein langes stück fell und den kopf? óò puh~ das wird scho! das muss was werden óò wir wollen fahr doch überraschen. da das hier eh niemand liest und es fahr petzt kann ich es einfach so hier hinschreiben, ABER WEHE EINER LIEST DAS DOCH UND GEHT DANN PETZEN! dann ist die ganze überraschung futsch falls sies überhaupt erkennt óò ich mach mir hier zu viele sorgen!!! am besten ich hör jetzt auf u.u


Zum Weblog