Zum Inhalt der Seite




AAAAAAAAAAAAAHHHHHH So ein geiles, geiles Weihnachtsgeschenk!

Autor:  --Ricardus--
Von Rikku und Faye! Ich hatte einen Schreikrampf in der Leipziger Innenstadt. Ein mir gewidmetes, signiertes Original-Sketch von Harley Quinn!!!!! Vom Comiczeichner Phil Noto (Marvel/DC). Googelt ihn mal! Ich will von ihm unterrichtet werden!!! T_T Oh Gott, das Geschenk... Ich komm nicht klar!


Fanfiction-Fortsetzung in Aussicht

Autor:  --Ricardus--
Da mein Netbook durch meine Wenigkeit eleminiert wurde, habe ich eine ziemlich lange erzwungene Pause im Schreiben der FFs machen müssen, da ich nicht an die Dokumente ran kam. Nun steht fest: Das netbook ist hinüber, irreperabel, aber die Festplatte konnte gerettet werden. Sobald meine Mutter mir also die Daten per Mail übermittelt hat, kann man mit neuen kapiteln rechnen, die meines wissens schon fertig, bzw. fast beendet waren.

Lost (Nächstes Kapi ca. 40% vorhanden)
und

Batman-Reset (nächstes Kapi 100% vorhanden, bedarf allerdings einiger Umschreiberrei, weil ich es einfach nicht geschafft hab, den lieben scarecrow so rüber zu bringen, wie ich wollte _-_*) und übernächstes Kapi bereits zu (Wuhuuuu) 10% fertig.

An letzteres gehe ich mit besonders viel Tatendrang heran. Grund dafür: die Halloweenfeier und natürlich Batman-Arkham City, dessen story ich mittlerweile durchgespielt habe und mit euphorischerfreude zur kenntniss genommen habe, erst 39% vom Spiel damit geschafft zu haben. Buhhhhhhhjaaaaaa!

Halloween 2011 Stahlwerk Düsseldorf

Autor:  --Ricardus--



*kicher*
Die spontan entstandenen Kostüme waren echt krass. Von Links nach Rechts (obwohl unsinnig da keiner von denen bei Mexx ist xD): Matthes als Opfer, Marion als Vampirweib, Claudie als Zombiebraut, Marc als Joker und ich als Vampirsöldner (???)
*_________* War ne super Nacht

Arbeiten an Kapitel 3

Autor:  --Ricardus--
Ich muss schon sagen, ich bin bis jezt guter Dinge, dass ich die Batman FF dieses Jahr fertig stellen werde. Ahahaha. Tja, das dacht ich vor einigen Jahren ja auch ber der LOST FF. *hust*
Aber nun: Kapitel 3 ist etwas, worauf ich mich schon länger gefreut hab. Und worauf sich Merida bestimmt auch schon länger gefreut hat, auch wenn sies jetzt noch nicht weiß, so kann sies sich doch schon denken.

Ich lese nebenher für mein eigenes Interesse und besonders wegen einem OC im LOST RPG "Der Soziopath von nebenan" von Martha Stout (die Frau ist ohne Zweifel verrückt und amerikanerin... jaja, Tautologie, egal.). Aber das Buch ist spannend und aufschlussreich, auch wenn ich jedem abrate, alles was Psychologen sagen, für bare Münze zu nehmen.
Jedenfalls erweist sich das Buch als äußerst nützlich, auch in Hinblick auf die FF.

Morgen: schnittseminar und Sopranos Staffel 3 kaufen (!!!). Muss mal wieder Tony-suchten.
*mit Betonschuhen ins Bett kriecht*

God natt!
Alex

Neues Kapitel Batman FF!

Autor:  --Ricardus--
Oh mein Gott! *umkippt vor Hunger*
Diesmal hat es länger gedauert, ich weiß. ABER! Es sind auch ein paar mehr Seiten. *irre lacht*
Ich hoffe es befríedigt weiterhin! Nächstes Kapi ist geplant. Danach muss ich erstmal anschlüsse schaffen und checken und ... Urlaub haben xD
Hab aber nen neues NIN Album, also ist für musikalische Unterstützung gesorgt ^_^

Der ultimative Beweis, dass Batman meine Pakete bring!

Autor:  --Ricardus--
Ich wusste es doch schon immer!
Abe seid heute habe ich den ultimativen Beweis nicht nur gesehen, sondern auch in Schriftform.
Aber immer der Reihe nach.

Ich komme von der Schule nach Hause, gucke in den Briefkasten, weil ich ja Unmengen von Büchern bei Amazon bestellt habe und heiß darauf bin welche zu bekommen. Da liegt dann so ein toller DHL-Schein, über den ich mich eigentlich immer weniger freue, weil das bedeutet, ich muss ein paar Stationen mit der Bahn zur nächsten Postfiliale fahren und das da abholen.

Ich guck halt auf den Zettel, ob da vielleicht doch steht: "Beim Nachbarn x abgegeben". Man weiß ja nie. Und mache sofort ein gesicht wie ein Fisch.
Da ist so ein Kästchen mit "vereinbarter Ablageort", das ist angekreuzt und dadrunter in einem Infokasten steht ein riesiges "AUF DEM BALKON" mit einem Feil nach oben.
Ich bekomme erst nen Lachflasch, als ich es nochmal gelesen hab, gehe dann aber ein wenig beunruhig in meine Wohnung.
//Das kann nicht sein... wie soll man denn? Naja, vielleicht hat er´s hochgewurfen ... aber das dürfen die nicht. Zerbrechlich und so ...//
Ich betrete vorsichtig meine Wohnung. DAs Chaos ist unverändert, also gehe ich auf den Balkon und sehe erstmal nix.Mein Balkon ist ziemlich groß. Dann entdecke ich es und zwar an einer Stelle die man nichtmit einem Wurf erreichen kann und in einer eindeutigen Position, Adresse nach Vorne, beinahe geometrisch perfekt ausgerichtet an meiner Balkontürscheibe. Mein Balkon hängt über einem Graben, man muss gut drei Meter weit springen, und das von der Lehne einer Parkbank aus, sich dann hochziehen, rüberklettern und über den Balkon latschen. Zum Nachbarbalkon sind es auch zwei Meter, wos halt runtergeht, in und wenn man fällt in einen 3 m Graben...
Entweder ist mein Postfritze Parcouring-Meister, Einbrecherkönig oder Batman... Ich bin schon alles drch gegangen ... aber es gibt keine andre Erklärung.

Foto des Lieferscheins kommt später...

Der ultimative Beweis, dass Batman meine Pakete bring!

Autor:  --Ricardus--
Ich wusste es doch schon immer!
Abe seid heute habe ich den ultimativen Beweis nicht nur gesehen, sondern auch in Schriftform.
Aber immer der Reihe nach.

Ich komme von der Schule nach Hause, gucke in den Briefkasten, weil ich ja Unmengen von Büchern bei Amazon bestellt habe und heiß darauf bin welche zu bekommen. Da liegt dann so ein toller DHL-Schein, über den ich mich eigentlich immer weniger freue, weil das bedeutet, ich muss ein paar Stationen mit der Bahn zur nächsten Postfiliale fahren und das da abholen.

Ich guck halt auf den Zettel, ob da vielleicht doch steht: "Beim Nachbarn x abgegeben". Man weiß ja nie. Und mache sofort ein gesicht wie ein Fisch.
Da ist so ein Kästchen mit "vereinbarter Ablageort", das ist angekreuzt und dadrunter in einem Infokasten steht ein riesiges "AUF DEM BALKON" mit einem Feil nach oben.
Ich bekomme erst nen Lachflasch, als ich es nochmal gelesen hab, gehe dann aber ein wenig beunruhig in meine Wohnung.
//Das kann nicht sein... wie soll man denn? Naja, vielleicht hat er´s hochgewurfen ... aber das dürfen die nicht. Zerbrechlich und so ...//
Ich betrete vorsichtig meine Wohnung. DAs Chaos ist unverändert, also gehe ich auf den Balkon und sehe erstmal nix.Mein Balkon ist ziemlich groß. Dann entdecke ich es und zwar an einer Stelle die man nichtmit einem Wurf erreichen kann und in einer eindeutigen Position, Adresse nach Vorne, beinahe geometrisch perfekt ausgerichtet an meiner Balkontürscheibe. Mein Balkon hängt über einem Graben, man muss gut drei Meter weit springen, und das von der Lehne einer Parkbank aus, sich dann hochziehen, rüberklettern und über den Balkon latschen. Zum Nachbarbalkon sind es auch zwei Meter, wos halt runtergeht, in und wenn man fällt in einen 3 m Graben...
Entweder ist mein Postfritze Parcouring-Meister, Einbrecherkönig oder Batman... Ich bin schon alles drch gegangen ... aber es gibt keine andre Erklärung.

Foto des Lieferscheins kommt später...

Autor:  --Ricardus--


Yeah! New Team! Weibliche Anführerinen haben mir schon immer mehr gefallen *hihi*




Kjells geburtsort mit Haus und Bootshaus am Fjord. Jedenfalls schon beinahe so wie ichs mir gadcht hab ^_^

Joker-F(or)ever!

Autor:  --Ricardus--
Textpassagen aus einem Lied, was ich gefunden hab: "Sympathy for the joker" von White Rhino. Ein wenig zu sehr hiphop, aber ab dem refrain echt gut!


"I killed Lois Lane, I rapped Mary-Jane. I am just ... what the hero needs."

Macht ihn jetzt nicht gerade sozial symphatisch (und entspricht eigentlich auch nicht der Wahrheit *nerdiges Husten*), aber der Joker bleibt für mich die größe Erfindung in Comicuniversum. Ich liebe ihn!

Batman: You killed him!

Joker: No--No, I didn´t!

Robin: Oh Yeah? And were did the fire came from?

Joker: Spontaneous compustion?

Das Schicksal, hm?

Autor:  --Ricardus--



"Das Schicksal fickt mich jeden Tag.
Dass ich meine Hausschlüssel vergessen hab, merke ich daran, dass ein Windstoß hinter mir die Tür zuschlägt."

A.Dorn

[1] [2] [3] [4]
/ 4