Zum Inhalt der Seite




Meine liebe Lainy hat mich dazu... eh... überredet xD

Autor:  RiverTear
Was würdest du tun, wenn...
» Ich stürbe:
» Ich dir sagte, "Ich mag dich":
» Ich dich küsste:
» Ich direkt neben an wohnte:
» Ich etwas klaute:
» Ich ins Krankenhaus käme:
» Ich weit weg ziehen würde:

Was denkst du über mein/e...
» Persönlichkeit:
» Augen:
» Gesicht:
» Haar:
» Kleidung:
» Manieren:


[1] Wer bist du?
[2]Sind wir Freunde?
[3]Wann und wo haben wir uns das erste Mal getroffen?
[4]Wie habe ich mich da angezogen?
[5]Was denkst du über mich?
[6]Welche ist die schönste Erinnerung, die du von mir hast?
[7]Wie lang denkst du, bleiben wir Freunde oder Feinde?
[8]Liebst du mich?
[9]Habe ich dich jemals verletzt?
[10]Würdest du mich umarmen?
[11]Würdest du mich küssen?
[12]Würdest du mit mir schlafen?
[13]Stehen wir uns nahe? Freunde?
[14]Was sticht bei unserer Beziehung heraus?
[15]Wünschtest du, ich wäre cooler?
[16]Auf einer Skala von 1 bis 10, wie nett bin ich?
[17]Gib mir einen Spitznamen und erkläre ihn.
[18]Bin ich liebenswürdig?
[19]Wie lange kennen wir uns?
[20]Beschreibe mich in einem Wort.
[21]Was war dein erster Eindruck von mir?
[22]Denkst du noch immer noch so über mich?
[23]Was denkst du ist meine Schwäche?
[24]Denkst du, ich werde einmal heiraten?
[25]Was an mir macht dich glücklich?
[26]Was an mir macht dich traurig?
[27]Was erinnert dich an mich?
[28]Was würdest du an mir ändern?
[29]Wie gut kennst du mich?
[30]Wolltest du mir jemals etwas sagen, konntest aber nicht?
[31]Denkst du, ich würde jemanden umbringen?
[32]Postest du das in deinem Blog, damit ich es auch ausfüllen kann?

Ein paar neue...

Autor:  RiverTear
... so hier mal etwas neuere Signaturen von mir :D

Dir ersten 5 sind von unserer Gildenvorstellung unserer Gilde DearS im Spiel Elsword.
Die letzte Signatur habe ich für einen WB gemacht mit dem Thema "Frühling" :3

1.)

2.) 

3.) 

4.) 

5.) 


6.) 

So, das war's erstmal wieder von mir xD

Bin mom leider nicht so aktiv, was das Erstellen von Signaturen angeht <.< Das wird aber wieder ^o^

eure River ♥

Signaturen & Ich Signatur

Autor:  RiverTear
Sooooo River meldet sich mal wieder ^^

Einmal Hintergrund bitte :D
Also... Mom spiele ich sehr gerne ein MMORPG, es heißt Elsword. Ihr kennt es bestimmt von der Werbung hier auf mexx ^^ Ich spiele es sehr gerne (was meine leicht inaktivität hier erklärt) und bin auch im gleichnamigen Forum.
Und in diesem Forum kann man selbstgebastelte SIgnaturen als Signatur einbinden.
Na ja nachdem dann einer ein Tutorialthread eröffnet hat und ich dann mal durchgeblickt habe, habe ich mich dann an mein GT (Grafiktablett) & Gimp gesetzt und selbst welche gemacht ^-^
Zurzeit sieht es so aus, dass ich nicht nur für mich Signaturen mache, sondern für jeden der eine von mir will ^^

Meine Werke sehen dann zB so aus:


Mit dem habe ich angefangen... Ganz schlicht, aber ich finde, das passt so, wie es ist ^^
Dies ist ein Elswordcharakter und zwar den, den ich spiele :D Leider nicht die mom klasse meiner kleinen Mage, aber die nächste *-*


Das ist wieder mein Chara, jedoch aus dem darkmage Klassenverlauf (ich hab den highmage). Irgwie muss ich bei dem Chara immer an Reshidra denken xD


Das hier ist unser allseits bekannter Pain ;D Ist ein Auftrag von einem aus dem Forum gewesen ^^


Und das hier ist eines meiner lieblings Sigs *-* Auch ein Auftrag gewesen aber ich finde, das ist sooo gut geworden *_____*


So und hier unser zukünftiger König der Piraten :D Ruffy!!! ^o^ Diese Signatur widme ich Captain-Jack-Sparrow. Ich finde die Signatur ist wie geschaffen für dich ^^


Und das hier ist meine neuste Signatur, mit der ich auch im (Elsword) Forum rumrenne ^.^ Ich finde sie echt gelungen und... ich mag sie :D

Also... das sind ein paar meiner Signaturen ^^
Wer in Foren unterwegs ist und dafür gerne eine solche Signatur hätte, dem mache ich natürlich gerne eine. Einfach per ENS melden ^-^

Aufträge und Kommentare erwünscht!

Eure River ♥♪

Für...

Autor:  RiverTear
..den Bericht über das Mando Diao 1live Radiokonzert bitte mal in meinen Weblog schauen ^___~

LG, eure River-chan

Mando Diao Radiokonzert am 01.12.2010

Autor:  RiverTear
Und ich war live dabei!!!! :D

Hatte die Karten im Radio gewonnen (anders bekam man diese nicht) an einem schönen Donnerstag Nachmittag während ich auf der Arbeit war. Und ja, ich habe mich rießig gefreut!!!

Dann ging es gestern, am 01.12 zur Jahunderthalle in Bochum, wir waren schon ca. 2 Stunden vor Konzertbegin da und standen echt sehr weit vorne!

Das feeling war toll und die Songs und hach... *schwärm*

Am Ende, bei "Dance with somebody" durften wir sogar mit auf die Bühne zum mittanzen und singen!

Ich stand mit Mando Diao (und ca 50 anderen Mädels) auf der Bühne x//DDD
Ich komme immer noch nich drüber hinweg >/////<
 Es war echt sooooo geil! :D



Quelle: einslive.de

Ich fand es echt toll und live hören sich die Jungs echt super an und hier der kleine Beweis, von mir gefilmt ^____~



 

...da bin ich wieder :D

Autor:  RiverTear
Ich habe hier keine Lust einen großen Urlaubsbericht zu schreiben xD
Desshalb müsst ihr euch damit zufrieden geben, dass er tollig war =3

Ich hatte echt viel Spaß und das Wetter war klasse! :D
Sonne, Strand & Meer, was will man mehr?! =)

Ein besonderer Dank geht an
Captain-Jack-Sparrow
d4r3
Jaricho
Die mir so liebe Kommis hinterlassen haben =3

War echt eine schöne Zeit da <3
Aber hab euch auch alle vermisst >.<

Wer mehr wissen will... der Fragt mich einfach :D

soooo, meine Lieben...

Autor:  RiverTear
Hey ihr ^.^

Ich muss mich leider von euch bis zum 03.10. verabschieden.


Warum?
Riverchen fliegt eine Woche in den Urlaub ^_____^
*sich rießig freu*


Wohin?
Nach Bulgarien ^.~ zwar kein Traumreiseziel, aber Sonne & Strand & Meer und war eben gerade da und günstig ;D

Wieso so plötzlich?
Mein Lover [weil Lainy ihn immer so nennt <3] und ich haben die Reise erst spontan vor ein paar Stunden gebucht xD
*immernoch total aus dem Häuschen ist*


Wie das kam?
Na ja, eig wollten wir am Sonntag los nach Stuttgart, bis Dienstag, wegen der dortigen Kirmes. Doch das alles hätte sich für uns auf 250€ belaufen.... für 2 Nächte!
Also meinte ich, eher aus Spaß, dafür könnt man locker eine Woche in den Urlaub...
Gesagt getan, zwei Personen, eine Woche, grad mal das doppelte von dem was Stuttgart und gekostet hätte ;)


Und vor dem Urlaub?
Tja, da heißt es: packen, packen, packen und Samstag sind wir ja noch auf einer Hochzeit <3
Da wir eh bei dem Brautpaar übernachten, fahren wir direkt von dort aus zum Flughafen.



Sorry dass ich in der Zeit weder mit meiner FF weiter kommen werde, noch posten kann...

Und noch eins!!!
Ihr werdet mir schrecklich fehlen,

Reshidra
d4r3
Captain-Jack-Sparrow
Jaricho

*alle ganz doll knuff*


Aber wir sehen und ja in alter frische wieder :)

Zwei tolle Zitate

Autor:  RiverTear
"Die Welt ist voller Lügen. Wir können nicht wissen, was wahr ist.
Wir können nur an uns selbst glauben!
Es ist bequem, sich von anderen betrügen zu lassen. Ich habe genug von den Lügen.
Von jetzt an bin ich es, der sieht, denkt und handelt.
Vielleicht treffe ich Fehlentscheidungen, aber solange es meine Entscheidungen sind, gibt es nichts zu bereuen."


 ~||~

"Weist du, manchmal muss man lügen.
Um sich selbst zu überzeugen, weil man Angst hat.
Oder um jemand anderen nicht zu verletzen.
Manchmal entpuppt sich sogar etwas, das alle Welt für wahr hält, als Lüge.
Letztendlich zählt nicht die Lüge, sondern die darauf folgenden Taten.
Mit etwas Mühe werden Träume wahr."



---->>> Die beiden sind die tollsten Zitate von Hope Estheim aus Final Fantasy 13 (die nicht bindend an's Spiel sind, also auch allgemein einsetzbar sind xD)....
ja und ich merkte grad... irgendwie hat der liebe Hope es aber mit den Lügen .______.

Oh my...

Autor:  RiverTear

Oh my fu**ing Jashin!

Ich hatte gerade Besuch!!!

Ja, mitten in der Nacht!

ER WAR BEI MIR *_________*

Mein Timo-leinchen x3

Oh Mann, ich war sowas von aufgedreht und nervös und... aaaahhhh >______<

Wie soll ich das beschreiben?!

Ihr wisst doch, wie das ist, wenn man endlich einen Menschen trifft, den man lieb gewonnen hat?!

Es war schon fast so, wie bei meiner lieben Lainy [Aber nur fast so, Süße ;D]

Ich kann es momentan nicht in Worte fassen, das einzige was ich immer denk ist...

 

OH MY FU**ING JASHIN!!!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5