Zum Inhalt der Seite




Berlin, Berlin... Ich fahre nach Berlin

Autor:  SonjaBluesky
Tanz der Vampire ich komme!!!!!!!

Fotos Folgen nach Ostern *_______*

Waiting for Hanami 2010

Autor:  SonjaBluesky
Joa nach Entlichen Jahren warten XDD August 09 gibt es mal wieder nen neuen Blog eintrag.

Und zwar geht des dieses mal um das bevorstehende Hanami Fest in Ludwigshafen.
Wie jedes Jahr bin ich da und wie jedes Jahr dürfen sich alle auf mein Stalken gefasst sein ^^

Na ja letztes jahr war es ja Zack die für mich geflitzt ist wie eine Brave Sklavin XD aber dieses Jahr werde ich es selbst machen was heißt... *trommel wirbel* Ja Bluelein stellt ihre Geschossen Paparazzi bilder rein XDD also seid auf alles gefasst

Animagic 2009, Bonn

Autor:  SonjaBluesky
Mir tun die Füße weh,
mir tun die Füße weh,
mir tun... mir tun die Füße Weh!!!

Aber mal ehrlich, wem nicht? Ein Bombastisches Fest, mit Bombastischem Wetter... (Man siehe Sonnenbrand ^^) und eine menge Lauf Möglichkeiten (Man siehe die Blasen unter den Füßen ^^)

Trotzdem ist man froh wenn man zu Hause ist und die Füße hoch legen kann.
^^

Theoretische Fahrprüfung!!

Autor:  SonjaBluesky
Pauken, Üben, Fragebögen ausfüllen und sich das gelabber vom Fahrlehrer reinziehen...

Hat doch geholfen ^^ Hab bestanden.
Juhu und am 18.07.07 kommt die Praktischeprüfung.

Also Daumendrücken damit ich auch bestehe und meinen Führerschein bekomme.

Halt euch natürlich auf dem Laufenden.

Gruß
Blue

Das Leben ist... net Leicht >.<

Autor:  SonjaBluesky
Da kommt man ausm Urlaub und freut sich endlich mal wieder Online zu können und dann fummeln der eigene Vater und der einzige Bruder am Internet rum, so das es down geht für Wochen und nu kommen ständig Klausuren und Bewerbungen dazwischen >.< Es ist net zum Aushalten... Vorallem wenn man bisher nur Absagen und wage zusagen bekommt. T-T Man hält es echt im Kopf net aus...

Und zum Schreibseln kommt man auch kaum. Na ja hoffe mal, dass ich demnächst wenigstens DAS wieder machen kann.
Ach ja an alle meine fleisigen FF Leser ^^ von Ein Wheeler kommt selten allein... GOMEN... Ich weiß, ich habs Versprochen... und doch konnte ich es net halten TT-TT Ich versteh es wenn ihr mir net verzeihen könnt... *Sich selbst eine hau* Ich habs verdient, wenn ich jetzt Böse Kommis bekomm...

Na ja See Ya Later!

Mäusjagd im Eigenen Zimmer!!

Autor:  SonjaBluesky
So sehr ich meine Katze auch Liebe, aber in Momenten wie diesen würd ich sie gut und gerne Erschlagen (Was ich natürlich NICHT tue).

Na ja um es verständlich zu machen kommt hier die Erläuterung der Tat:

Täter: Meine Katze Minka
Opfer: Meiner Einer
Waffe: Eine MAUS! Eine LEBENDE Maus

Also das ist geschehen:

Meine Katze hat die möglichkeit bei uns vom Garten ins Haus und wieder zurück zu gehen. Dafür muss sie jedesmal durch mein Zimmer. Auf jedenfall ist sie so gegen 17 oder 18 Uhr rein. Meiner Einer, das OPFER, saß zu dieser Zeit auf dem Bett und denkt sich 'Wat hat die Katze den jetzt schon wieder für anfäll?' Na ja sie jagd nun mal auch unsere Fliegen und andere Fliegende Insekten. Also dachte ich natürlich das sie das mal wieder tut. Tja aber als sie dann vor meinem kleinen Stellschrank hockte wurd ich misstrauisch und hab nach gesehen. NIX! GAR NIX! Nur Staub. -.- Wobei ich mal wieder erinnert wurde zu Fegen.

Tja da nix war hab ich mir auch weiter nix dabei gedacht. Katze wieder in den Garten und ich wieder an mein Buch. Dann Heute um kurz vor 11 Uhr:
Ich sitz hier am Laptop und Chatte gemütlich im ICQ und schau zur Uhr. WAT Läuft da über meinen Fußboden Richtung Teppich: Genau. Die MAUS!(nein nicht die aus der Sendung) Egal. Ich die aufgesprungen und meine Katze gescheucht die zu fangen. Da legt die sich Kackent dreißt bei mir auf den Teppich und Razt vor sich hin. Ich auf jedenfall mein Komplettes Zimmer auf den Kopfgestellt. Maus war Weg und Katze pennte immer noch munter vor sich hin.
Mir wurds dann zu Blöde und hab Mäusefallen aufgestellt und alles wieder Ordentlich gemacht. Keine 10 Minuten später Krabbelt das Sch*** Vieh an meiner Wäschekiste rum und verkricht sich da drin. Ich die Klamotten draufgeworfen und den Korp raus und das Tier rausgeworfen. Das war um 0:10 Uhr.

Jetzt hat meine Katze für die nächsten Tage Hausarrest und später kommt sie nur noch mit Maulkontrolle ins Haus.

Und was lernen wir aus dieser für euch sicher seeeeeeeehr Amüsanten Story?
Nicht jede Katze eignet sich zum Mäuse fänger. Vor allem meine nicht -.-°°°

Man liest sich!

Erkältet und dann auch noch Schule *schnief*

Autor:  SonjaBluesky
-.- Kaum is die Schule wieder dran schon hat man Stress. Es ist zum Heulen. Na ja zumindest komm ich wenigstens noch ab und zu zum Weiter Schreiben meiner FF's. Hinzu kommend bin ich jetzt auch noch erkältet T-T Ich bin momentan echt Gestraft, dabei bin ich immer so lieb ^^°°

^^ Ferien sind was wunderbares!

Autor:  SonjaBluesky
Ferien!!!! Nichts gibt's besseres als Ferien um sich von den qualen der Schule zu entspannen.
Jetzt kann ich mich wenigstens voll und ganz dem Schreiben meiner FF's zu wittmen.

Ok Ein bissel Spät, aber egal!

Autor:  SonjaBluesky
TTTT.TTTT ICH bin alt. Und das schon seit 4 Tagen *Heul, flenn* -.- Ich weiß ich übertreibe XD Aber wie ich schon sagte ich höre absofort mit dem Zählen auf.
Hab eh grad anderes im Kopf. Kendo und das bevorstehende Turnier, bei dem ich >.< NICHT mitmachen kann und darf.
Wieso müssen Ärzte auch so peinlich genau mit dem Krankschreiben sein. Ende Mai -.- Na toll, bis dahin hab ich ne Komplette Entzugserscheinung. *Zum Shinai klotz* Obwohl merken würd er eh nix, wenn ixh doch Trainiere und am Turnier teil nehme hehehehehehhehe *dg*
Na ja das wars für dieses mal!

by Blue

T-T Ich werd alt!!!

Autor:  SonjaBluesky
Noch ganze 10 Tage 1 Stunde und 30 Minuten bis ich 20 werde. Ich fühle mich so alt -.- *Überteibt mal wieder maßlos XD* Na ja was soll man machen, hab beschlossen ab 20 mit dem Zählen auf zu hören. Ewig 20 Jahre *schwärm*

Bis Bald Blue XD

[1] [2]
/ 2