Zum Inhalt der Seite




weg

Autor:  sayuri-sama
hallo zusammen

da ich eh kaum bis nie da bin, habe ich meine kontakte mal etwas aufgeräumt!
wenn ihr etwas von mir wollt, könnt ihr mich jederzeit in meinem forum erreichen! ^^

www.yayumaan.bboard.de

bis dann

sayu aka sam

twilight new moon boykott New Moon, Twilight

Autor:  sayuri-sama

hi an alle twilight fans!

ich bin auch ein großer fan!
ich kann mir aber nicht vorstellen, das teil 2 toll wird! immerhin hat chris weitz den verfilmt! und was dabei passiert sieht  man ja an der goldenen kompass!
er hat ganz andere drehort, andere häuser, zimmer, kleidung, etc benutz und die schauspieler komplett anders insziniert! TT.TT

ich bin ein großer fan von cathrines werk! sie hat teil 1 (mit einigen mini änderungen zum buch) sehr gut verfilmt! chris weitz ist dazu nicht in der lage! wenn man schon jetzt hört was der alles geändert hat!


ich boykottiere den film mit vielen meiner freunde, weil wir uns alle das schöne buch nicht zerstören wollen! ich bitte euch mitzumachen, denn geld ist ja wirklich das einzige, was die firmen dazu bringt, sich mal gedanken zu machen, dass die fans einen schönen film sehen wollen und nicht ein schnell hingeklatschtes ding, damit schnell wieder geld in die kassen kommt!
nur wegen geld wurde cathrine schließlich ja auch rausgeworfen und durfte teil 2 nicht drehen
wirkliche fans können warten, wenn sie ein tolles ergebnis dafür bekommen!

animagic 08 die verarsche schlecht hin!!! 2008, AnimagiC 2008, Jubiläum, schlechter geht nicht

Autor:  sayuri-sama
Hallo zusammen

So enttäuscht war ich noch nie vn einer Con. klar gibt es immer Sachen,die schiefgehen, aber allein schon dass, was vorher über die Con berichtet wurde, hat so viel Erwartungen in mir geweckt, das ich wirklich total entäuscht und auch verärgert bin.
Immerhin sind 77Euro eintritt nicht gewrade wenigig und dafür erwartet man doch schließlich auch was!

DAs alles fing am Freitag an. Wir sind hin und haben die Tickets geholt. Unfreundlich wurden wir gefragt, was für ein Ticket wir haben und nach "Zelt weiß und Zelt gelb weiß" aufgeteilt... :( Idee gut, umsetztung voll daneben!

bei den conpaketen, war ich teils positiv, teil sehr negativ überrascht.
es war viel in den special packeten enthalten und die taschenw aren echt hübsch, alldings, für das,was im nachhinhin geboten wurde, war es mal wieder zu teuer!
jedenfalls habe ich die clamp figuren gefunden, die ich schon vergebkich gesucht hatte. die sind super toll. auch die cutie pai cd ist der hammer!
*love* :chu:
die DVDs aber mal weider... *SEUFZT* alles eher "ältere" und sachen, die viele schon haben, de4swegen haben sich beim bring und buy viele der helfer beschwert, dass die sachen gleich wieder beim b&b gelandet sind.
neuere DVDs, wie Jeanne, Naruto, Death Note oder ähnlich NEUE, wären vielleicht angebrachter! und mal ehrlich, soviel komerz, wie die ani mitlöerweile ist, die ja immer auf die böse böse connichi flucht, bei der man sich wenigsen wiohl fühlt, könnte man sowas ja erwarten! Immrhin haben ie genug REICHE SPONSOREN, die gerne bereit sind, cons was zu geben!

Krass fand ich auch, dass alle SAchen, ie beim B&B nicht abgeholt werden, am sonntag bis 6uhr, als spenden für die con angesehen werden! HALLO?!?! Das ist diebstahl!!

der restliche tag lief ganz gut. Wir wiollten uns vor der Eröffnung noch AnimeCrossover angucken, eine total tolle Gruppe *grüß an dieser Stelle an die Gruppe! :wink: *
Klar, die Gruppe kam zu spöät, hatte keinen Pobene und konnte sich mit der Technik kaum absprechen, was sie aber schnell geklärt haben und so verspätett anfangen konnten.
trotz der verpätung hat die ani sie auftretehn lassen, um sie dann,kurz vor schluss vobn der bühne uz werfen, sehr unfreundlich und sie böse anzughucken, akls sie erwähnten, dann bei der animaco als nächstes aufzutreten! FRECHHEIT! dann nhätten sie von vorne herrein sagen sollen, ne, die können nicht auftreten und häten die Trommeln von Masa Daiko aufbauen können, wofür sie nach dem runterschmiss von anime crossover noch 25 Minutehn gebraucht haben, bis die Trommler dann doch endlich anfangen konnten.
die technik hat dqas voll vergeigt. die mikkros waren nciht richtig eingestekllt, die stimmen passten nciht zu den boxen und immer wieder gab esquietschen und so... SCHLECHT!!!
Da es mit der Technik auch probleme gab, haben wir uns vorgenom mmen, trotzdem am samstag daskonzert der tollen NANA KITADE zu sehen. *LOVE* als sie4 am fraitag aufgerufen wurde, war das eher eine ankündigubng wie auf einer beerdigung, als für einen SUPERSTAR! Die beiden moderatoren haben absolut kein talent und sogar dem kind, eines der helfer, eine flasche sake in die hand gedrückt.-- wenn der helfer das selbst macht, ok, aber ein fremder sollte NIEMALS einem kind eine flasche sake geben!!!! jedenfalls sollte man sich echt überlegen, für nächstes jahr, abndere menschen auf die bühne zu stellen.
Nana kam und hat sich zum singen bereit gemacht. die technik hats vergeigt und das ied nciht schnell genung anbekommen.... -.-"
:devil: Zwischen dem Ending von fullmetal alchemist und dem 2 lied hat die technik wieder gepennt udn nana hat ein paar worte an die fans gerichtet, die aber keiner der beiden moderatoren,die beiden des japanischem mächtig sind, was sie vorher bei den andern ehrengästen schon unter beweis gestellt haben, übersetzt hat, worauf hin, keiner vom publikum reagsiert hat und nana sich leicht fehlt am platz vorkam, was wirklich peinlich war!!!! *kopfshcüttel*
das mirko passte benfalls nciht zu ihrer tollen stimme, was das zuhören mehr as anstrengend machte.
zwischendurch, als die awards vergeben wurde, wo ZUM GLÜCK NUR die 1 plaätze mit preisen versehen wurden, habe ich mir was zu trinken geholt und bin fast umgefallen. 3,50 EURO für eine flasche billig cola, die ich im lidl oder aldi für nciht mal 1 euro bekomme? 1 Euro war dapvon allein pfand!!! ich wäre echt afst in ohnmacht gefallen.

nach der schrecklichen eröffnung, von denen ich in den vergangenen jahren schon VIEL BESSERE gesehen habe, immerhin bin ich seit 2004 jedes jahr da gewesen, sind wir dann zum con büro gelaufen,um denen uz8 berichten, wie mies die technik ist und wie überteuert das trinken bei den sehr warmen temperaturen ist
wir haben uns mit einem jungen unterhalten, der alles notiert hat, woraufhin sich ein mädel eingemischt hat, die rote strähnen in den schwarzen haaren hat und sehr zickig zu uns wurde, uns nicht ausreden ließ und meinte: "wenn wir nicht kommen, gibt es noch genug andere, an denen sie ihren kram loswerden!"
Entschuldigung mal bitte! Als helfer, der ich selber auf einer con bin, kann man siowas nicht zu einem besucher sagen. im gegenteil. immerhin ist der gast könig! und wir beschwerebn uns ja nciht, weil wir langeweile haben. um 22 uhr hab ich besseres zurtun, als helfer zu sagen, dass sie noch mal ein auge auf ein paar sachen werfen sollen.
alternativ hätten wir ja das ordnungsamt rufen können.
mein schatzi war total sauer deswegen und hat nach ein paar minuten ebschlossen, den chef der con zu sprechen, worauf hin, der security mensch sich auch ncoh einmischte und nicht minder unfreundlich war. mir war das zu doof und ich bin gegangen! die super unfreundliche herlferin hat sichso dargestellt,als wären wir die bösen und sie hätte nie ewas böses gesagt!!!!
am ende kam ein mädel, die alles notiert hat

auf der heimfahrt haben wir uns dann mit dem anime kino woki beschäftigt...
da läuft ja nix interessantees. das leute dafür auch ncoh geld bezahlen und sich einen kinopass besorgen! das iost geld rausschmeißerei. das meiste geibt es eh shco auf DVD oder kiommt bald raus!! :devil:
<.<


Der samsta fing nciht viel besser an. die nana kitade signierstunde wurde schon nach 25 minuten beendet, obwohl sie noch 30 min länger häte dauern sollen, man durfte keine fotos machen, nur die presse und sie wurde total bageschottet.
es kommt schon keiner mit einer bombe an! *kopfschüttel*
für soviel feindseeligkeit gegenüber fans habe ich kein verständins

um uns nicht weiter zu ärgern haben wir uns in die anime lounge von AnimaxX gesetzt... da lief 30 Minuten lang der trailer von FMA - Der Eroberer von Shamballa!
Nach dem 2ten mal konnte man den shcon cnihtmehr sehen. außerdem waren die sitze nciht sonderlich b equem, aber gut

wir hatten vorher beschlossen, kurz in die doku über die mönche rainzuschauen, wasalleridngs nciht so leicht qwar, da die leute im games room natürlich auch ausprobieren und spielen wollten und das kino genau neben dem raum lag. man hat jedes löied von DDR im hintergrund gehört... nciht wirklich angenehm...

Zwischendurch muste ich meinen fuß verartzen,da ich mir draußen eine scherbe eingetreten hatte... vor fem händlerraum war ein ersthelfer vom roten kreuz ingezeichnet, allerindgs hab ich da keinen gefunden! da war niemand! ich bin raus zu den sannis und der nette, aber leider tolpatschige junge mann hat mich dann gerettet! verbämnde wickeln muss er trotz allem noch mal üben!

weil wir nach kurzem reinschauen in dajijoubu festgestellt haben, das an der technik nix geändert wurde, obowhl ja lange genug zeit war (die gnaze nacht) haben wir beschlossen, das konzert von nana nicht zu sehen, da wir uns das konzert und ihre tolle stimme nicht von dwer technik kaputt machen lassen wollen! das wäre zu schade,wenn so ein superstar schon mal hier bei uns ist, will man das konzert ja schließlich genießen!!!


Sonntag.... Nachdem wir schon viel später gekommen sind,weil uns zu doof war, wieder früh aufzustehen für diese blöde con dieses jahr, wurde wir sofort empfangen, mit dem bericht, dass die fans von der d.gray man mangaka sehr sehr enttäuscht waren, da sie nur eine begrenzte stückzahl von autogrammkarten signiert bekommen haben, was vorher nciht bekannt war und keiner das durchgesagt hat und mal wieder keiner der helfer bescheid wusste.
sicherheitsalber haben wir uns dann informiert, ob das bei nana kitade ähnlich ablaufen wird... keiner wusste was. am stand haben wir auch keine auskunft bekommen....
alex völker hat uns dann aufgeheitert und sich sehr über den copic gefreut, den sie sich bei mir gewünscht und bekommen hatte...
bei nana wurden wir sehr freundlich empfangen, mit den worten "ab jetzt ist fotografieren verboten!!"
wir haben den typen angeguckt,als wäre er ein alien... ob ers war, spar ich mir jetzt mal zu schreiben!
NANA WAR SO Süßßßßßßßßß~~~~~~~~ die ist toll!!! und je länger das interview, was eigentlich 25 minuten gehen sollte, aber nur 18 war, ging taute nana immer weiter auf! sie ist wirklich toll!!!!!
das anschließende schere stein papier spiel auf japanisch um ein paar tshirts war wieder super!
^^ dann kam allerdings der hammer!!! jeder, der ein autogramm und ein foto wollte, der MUSSTE ein album von ihr haben. das wusse keienr vorher. ich wollte unbedingt ein autogramm und habe mein album aber freitags bereits gekauft und zuhause gelassen! also musste ich erneut 13 euro ausgeben und es mir noch mal zulegen!
im ticket preis sollte doch alles inklusive sein! wiofür zum henker habe ich 77euro bezahlt? für ne scheiß messen,in einer scheiß lokation, mit scheiß techniker, .... ??? ich könnte das noch ewig weiterführen,m allerdings ist mir das jetzt zu doof!

die chefs der animagic haben es geschafft, das der schwarze turm schon nciht mehr kommt, weil die standmieten zu hoch sind und auch min 2 weiter stände werden nicht wieder kommen!
wie viele ANFÄNGERFEHLER kann man auf einer con, die seit 10 jahren exestiert eigentlich machen????

der cosplay wettbewerb war auch mal wieder der hammer.... am sonntag kamen mittlerweile schon VIEL WENIGER leute, weil sie kein bock mehr hatten auf den mist und die "Preise" aus kleineren ausgaben der conpackete bestanden hat. also ncihts lohnenswertes oder reizvolles!

noch besse4r kam es aber, als wir zum bring und buy wollte, um 1 uhr auf dem sonntag. er sollte, laut programm und helfer an der info bis um 3 uhr geöffnet sein.... um 1 durfte nur noch abgeholt werden. um 3 kam dann eine druchsage, der bring und buy jetzt geschlossen werde. wenn sie schon vorher dicht machen, dann sollten sie das wenigstens auch oben weitersagen, damit keine peinlichen durchsagen kommen! *kopfschüttel*



FAZIT: ich bin maßlos enttäuscht. es wurde so viel versprochen un angekündigt. für ein jubiläum hat sich die ani dieses jahr wie eine con dargestellt, die zum 1 mal stattfindet!
da ich für alle 3 tage bezahlt habe, gehe ich morgen auch hin, hoffe aber auf nix mehr! es wurde viel angekündig versprochen und beworben, aber nix, außer nana, war wirklich toll und hat geklapp ihne probleme oder stress. dabei wollte ich das WE eigentlich genißen. und nana wurde einen auch ncoh madig gemacht, wegen der scheiß technik!!!!

ich werde mir nächstes jahr keine karte mehr holen!!!!! und ich werde auch nich hinfahren! viele, die jahre lang zur ani kommen und soagr seit der 1 dabei sind, haben shcon gesagt, dass sie keine lust mehr haben. die ni ist arogant und trägt die nase so hpch, dass es schon reinregnen müsste.
die helfer sind dieses jahr unfreundlicher den je und wenig hiolfsbereit außerdem schimpft die ani immer auf anderen cons, was alles so schölecht an denen ist. dazu haben sie kein recht! SCHLECHTER als die animgic 2008 GEHT ES NCIHT MEHR!
Traurig aber wahr! ich werde die nächsten anis nicht besuchen! ich bin zu enttäuscht!! da geh ich lieber auf kleinen Cons, auf denen man sich wohlfühlt und besser aufgehoben ist!!!!

Jetzt weiß jeder, der selber eine con macht, wie man es nciht macht!!!
*kopfschüttel*


Sam


PS: das sind nciht alles gründe, gegen die ani leute sondern auch gegen managment, händler, stände etc, aber für mich alles gründe, die mich dazu bringen, NICHT MEHR zur ani zu gehen!
Also hackt jetzt ruhig auf mich rum,weil ich meinen meinung geäußert habe!

CHIO Pferd, Reiten

Autor:  sayuri-sama

Endlich ist es wieder so weit! CHIO in AAchen. Die besten der besten im Pferdesport aus allen herren Ländern messen sich in 5 Prüfungen. Schade nur, dass neben Voltigieren *love*, vielseitigkeit, Springen, Dressur und Kutsche, nicht auch noch das WEsternreiten dazugehört.

Leider habe ich es auch dieses Jahr wieder mal nciht geschafft, dahin zu fahren, da sich neben einigen Con auch noch besuch angemeldet hat, für den man ja auch GEld braucht! Muss alles immer so teuer sein?

TT.TT

 

Frohe Weihnachten an alle! ^^ Freunde, Weihnachten

Autor:  sayuri-sama
Hallo da ich zu viele kenne und keinen vergessen mag, möchte ich euch allen hier: FROHE WEIHNACHTEN wünschen! ^^ Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ^^

das geilste programm der welt satelieten bilder, Welt

Autor:  sayuri-sama
hiho zusammen! ^^

ich melde mcih auch mal wieder. diesmal schafel ich aber nciht über alle dämlich egoistischen menschen und wie einfach das zusammenleben mit etas rücksicht wqäre, sonder ich muss euch was erzählen... jedenfalls unter der vorraussetzung, dass das heir überhaupt jemand liest! *drop*

wie einige vielleicht mitbekommen haben, hab ich einen mac! einen apple rechner! einen imac
so nen ding:

http://img487.imageshack.us/img487/7226/subiconrubynt0.jpg

jedenfalls gibts dafür ein neues programm: OSXplanet!
Das ist sooo genial. ihr könnt euch die ganze welt anschauen,mit satelieten bildern, die alle paar minuten aktuallsiert werden!!! man kann sehen, wei in den einzelnen ländern langsam dukel wird und ..... WAHHHH
ich zeig euch einfach ein paar bilder die ich gemacht hab
>>wie gut das es die bildschirm fotografie gibt! ^^<<


leider mag mich imageshack gerade nciht und cih bin müde. ich mach die bilder und den rest morgen fertig
*WINK*
sam

Weihnachten? was ist das?!

Autor:  sayuri-sama
hallo?!
ok... das solte nicht als begrüßung gedacht sein, aber egal.
hallo das ihr das hier lest!
*Drop*

aber.. ich mein jetzt mal echt.. HALLO?! es ist winter, 2 tage vor weihnhcten und was geht?! nix! weihnhactsstimmung gleich null! kaum weihnachtsbeleuchtung in den fenstern der leute und dann noch wohlig warme temperaturen um die 5-10 grad!
bin ich im falschen flim oder was?!
*Schnüff*
so kommt gar keine weihnhactsstimmung auf! dieses jahr gibts auch kaum geschenke. mla abgesehen vom knappen geld, hat doch noch keiner lust geschneke zu kaufen!
ich hab es sogar fast vergessen!
*Drop*
das ist nicht zum aushalten!
*seufzt*
und da sagt einer, weihnhacten sei die chönbste zeit im jahr... find ich ganz und gar nicht..
es kommt sogar schon so weit, das die leute ihre geschenke shcon mitten im monat auspacken und nciht bis weihnachten warten. auch das ist doch ein teil der vorfreude, oder seh ich das irgendwie falsch?!

ich wüsste zu gern, was ihr darüber dnekt...

mfg sayu

was ist nur los ... ? (an mein schatzi)

Autor:  sayuri-sama
was ist nur mit uns los? das frag ichmich in letzter zeit öffter... wieso streiten wir nur noch? wieso sind wir ständig beleidigt, wnen der andere was sagt oder ignorieren uns ganz? wieso.. das geht mir nicht in den kopf. ich liebe dich so sehr... es tut mir weh, wenn wir uns streiten... aber irgendwie.. hab cihd as gefühl, das du mcih cniht mehr so gern hast, sonstern lieber mit anderen menschen was machst... interessiert es dch ncoh was ich mache?! wie es mir geht? warum ich wie reagiere?! ich hab cniht das gefühl... das hasse ich... ich hase es ncoh mehr wie meine mutter...
*Seufzt*
was soll ich nur tun?!
hab dich lieb
sam

(lied dabei gehört: SIAM SHADE - Tears I Cried *Schnüff* *taschentuch such*)

HILFE!!!!!!!

Autor:  sayuri-sama
im moment hab ich echte probleme. ich weiß nur nciht wieso.
Also, ich versuche das mal in worte zu fassen, was nicht ganz eifanch und sicher etwas chaotisch ist!
Den ganze tag über geht’s mir total gut, ich hab keine sorgen cnihts, bin total gut gelaunt.. und dann auf einmal abends bekomme ich den total zusammenbruch. Mir ist zum heulen zumuten, muss mir das heulen sogar meistens gerade noch so verkneifen und wenn ich mich dann über was aufregen oder mich verteidigen muss, wird meie stimme so dünn, das man sie fast gar nicht mehr hört.
Ich weiß. Die ganz klugen unter euch sagen jetzt. „Ja dfu hast innere konflikte!“ toll! Ich hab sie so vergraben, das ich nicht mal sagen kann, was von all dem scheiß da gerade ist, das mich zum heulen bringt!
Ist es zum einen weil ich pleite bin, kein geld vom amt bekomme, wieso auch iimmer. (also ob ich geld kreige weiß ich nicht! Ich hab bisher noch keins auf meinem konto gehabt!), weil alle kaufen und kaufen, neue sachen haben und ich mal wieder leer ausgehe? Mein schatzi kauft mir zwar viel, aber ich will nicht, das sie immer alles bezahlt, aber ändern kann ich es auch nicht. Weil ich hab ja nichts!
Oder liegt es eher an meinem berkannten, der sich total in mich verknalllt hat, aber mein alter klassenlehrer ist, und somit der altersunterschied natürlich viel zu groß. Außerdem sabbert er und ist unkonzentriert, kann nicht vernümpftig auto fahren und nervt eigentlich nur, vorteil an ihm jedoch, er steckt mir massig geld zu, sorgt bei mir aber für migräne ohne ende, weil ich ändig drüber nachdenken muss, was er wohl von mir erwartet, wie ich etwas sagen muss, dmit er nicht gleich wieder total beleidig oder rasend eifersüchtig ist, auf alles, das mich auch nur im entferntesten anschaut. Ich hab ihm jetzt gesagt, das ich ihn nie wieder sehen will, aber warte noch auf eine antwort, wenn dennn eine kommt. Eine ungewissheit, die mich schon belastet.
Dann ist da noch meine mutter, die mit der halben stadt geschalfen hat und ich nicht mal weiß, ob mein dad überhaupt mein dad ; ich will ichn aber auch nicht abgeben... meine mutter, die mit ihrere arroganten, hochnäsigen art alle menschen in ihrer nähe zur weißglut treibt, meinen bruder anschreit, obwohl er nicht wirklich was gemacht hat, weil ihm mal ein stift runtergefallen ist, meine mutter, die nach 4 stunden arbeit meint, sie währe ja gestresst und alles, HALLO? Ich mache Praktikuum bei der Mayerschen! Da stheh ich 8 stunden am stück, muss kassieren, freundlcih sein, geschenke einpacken, kisten ein und aaussräumen, die reagle befüllen und was sonst noch alles! Wenn ich sage, ich bin tot! Dann kann man das verstehen, aber sie?! Sie m+sste ja ciht arbeiten gehen! Aber sie macht es ja! Also soll sie sich nicht beschweren.
Außerdem stelt sie jeden als lügner da und dreht einem die worte so im mund um, das es ihr in den kram past, ob es der wahrheit entsppricht ist ihr völlig egal. Sie ist total scheinheilig, eine blöde schlange. Sie spinnt intriegen und itritt die lächelnd in den arsch!
Oder ist es meine oma, die immer noch traurig ist, das mein opa tot ist, und nur ganz langsam wieder in den alltag findet, die sich über jede abwechselung freut und imernoch überall fotos von meinem opa stehen hat!
Oder doch eher mein vater, der sich gerade von seiner frau getrennt hat, mit seiner freundin schluss gemacht hat und jetzt wieder gantz allein mit seinen panik attacken und dem laden iust, der sowieso so gut wie pleite ist? Der mir in den letzten 2 monaten nicht mal unterhalt zwahlen konnte, was mein geldproblem wieder herblich steigert!
Oder sist es einfach alles zusammen.? Die schwere arbeit, die scheiß familie und der ganze allgemeine stress und druck? Muss ich wirklich zum psychater oder so?! ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Da wundert sich einer, wenn man migräne bekommt oder sich gleich erhängt, erschießt, die adern aufritz oder irgendwas andere. Ich würde mir am liebsten ein one way titcket anch japan holen! Einfach so da hin, ohne sprachkenntnisse oder ähnlcihes. Einfahc da hin fahren und gut sit! Einfach meine ruhe haben, allein sein, was neues anfangen“ einfahc nur weg aus dem ganzen scheiß!
Ich will einfahc nicht mehr! Ich will nicht mehr da sitzen und weinen! Wege nichts und wiedernichts! Ich will entldich verstehen was los ist! Vverstehen, warum ich weine!
Außerdem bin ich viel zu dick! Ich muss unbegints abnehmen, aber bei dem ganzen frust wird das nichts. Ich pass in keine sachen mehr rein, alles nur noch so riesige, fast schon hässliche sachen. Außerdem hab ich viel zu viel oberweite! Ich würde die gerne jemanden schenken! Ein rtat an alle, die mit einer brust op gespielt haben. Macht es nicht! Es bringt nur ärger und tränen mit sich! Meins ist natur und einig beneiden mich, aber das~ ist etwas, worauf ihr nicht neuidisch sein müsst!

...

Autor:  sayuri-sama
toller titel ich weiß!
aber was besseres fällt mir gerade beim besten willen nicht ein.
ich erwarte nciht, das hier irgendwer drauf antwortet. cih erwarte cniht mal, dass das hier überhaupt jemand liest!
ich weiß nicht mal, wieso ich das eigentlcih schreibe

ich leide gerade an langeweile und lustlosiggkeit, aus der sich eine ziemliche gereiztheit und aggressivität bildet, mit der ich mir und andere nur wieder selbst auf den keks gehe! am besten ist es, mich im moment in ruhe zu lassen, aber das kann dohc kein dauerzustand bleiben
außerdem fange ich grundlos an zu heulen. ok. nciht grundlocs. ich hab wohl irgendwas runtergeschluckt und verdrängt und das drückt jetzt durch. fragt sich nur was bei meinem doch recht beschissenen leben?
die scheidung meiner eltern? an der ich immernoch knabber, auch wenn ihcs nciht warhaben will
mein kleiner bruder? der immer bevorzugut wird, egal um waas es geht und der mir immer wieder deutlcih macht, wie scheiße ich doch bin?
meine tote oma? die nicht mal ein grab hat, sondern nur verstreute asche irgendwo in venlo. was sie sich angeblich gewünscht hat? was ich allerdings nciht glaube
mein toter opa? den ich nie ausstehen konnte, der mir aber doch irgendwie fehlt?
oder eher meine mutter? die verlogenste und hinterhältigste person die ich kenne. die einem vor vorn mit einem grinsen in den rücken fällt und sogar ihre eigene mutter belügt?
oder eher mein vater? der immer einen auf gute laune macht, keinen plan von nichts hat und dessen laden gerade pleite geht, der sich nebenbei noch von seiner frau trennt und mittlerweile tabletten nehmen muss um nicht ganz unter angstzuständen und haste nicht gesehen zusammenzuklappen.
oder dieter? mein alter klassenlehrer, der sich in mich verknallt hat, und den ich nur mit der radikal methode loswurde,indem ich ihn vollkommen ignoriert habe. leider ging mit ihm acuh eine wertvolle geldquelle flöten...
oder ist es meine allgemeinsituation? ich bin 20 jahre, hab keinen job, keine ausbildung, hab die letzten 2 schuljahre geschwänzt und an migräne gelitten, hab kein geld für irgendwas und weiß nciht mal, wei cih die nächste woche überlebe!! nebenbei meine die "nette" dame vom arbeitsamt, das cih eh ein hoffnungloser fall bin und eigentlcih auf dem arbeitsmarkt keine chance hätte.
also! warum nciht gleich arbeitslos melden?? ach ja,das geht ja cniht, weil die frau zu doof ist, zusammensein und untermiete zu unterscheiden! und nebenbei ncoh diverse unterlagen gefordert werden, die ich nciht mal besitze!
vielleciht ist es acuh einfach nur alles zusammen.
ich bin seelsorger für alle, aber wer interessiert sich eigentlcih dafür wie es mir geht? ich mach immer einen auf happy, aber niemand scheint scih so weit für mich zu interessieren, das er hinter diese makske schauen würde.
ich mein, ich mach das ja gern. ich kümmer mich gern um anne, versuche sie aufzubauen, oder auch sanji, wenn sie irgendwelche probleme hat - wobei es mcih immernoch schockiert, das sie jetzt mit einem kerl zusammen ist! *einwenigeifersüchtigsei* - ich hasse es nur, wenn einer ständig aufgibt und an sich selbst zweifelt!
anne! beweg deinen arsch endlcih bei deinen eltern raus! such dir ne wohung, zieh hier bei uns ein, egal! du hast ne ausbildung und findest wesenltlich leichter nen job, abgesehen daovn bist du bei weitem nciht so faul wie ich! und schaust besser aus!
ich bin shcon wieder dicker geworden.. langsam weiß ich echt nciht mehr was ich anziehen soll... das kotzt mncih so an, aber ich kriegs nciht geändert!!!
*verzweifel*
und ncoh was anne. ich würde mir im leben keinen pflegefall nach hause holen. dafür gibt es ausgebildete fachkräft, das braucht man sich nciht antun. und wenn das geld dafür halt fehlt, kann man sich sicherlich unterstützung irgendwo holen, aber nciht so! auf keinen fall!!!!!
zum einen quält man sich damit nur selbst, weil man sich das ansehen muss, und zum anderen quält es den betroffenen, wenn man ihn cniht richtig pflegen kann, irgendwas falsch macht, oder einfahc nur die tatsache, das die angehörigen einen so ssehen! ich würde mcih lieber erschießen, als sowas durchmachen zu müssen!!!
ich will keinem zur last fallen, hätte wohl auch kaum jemandem, dem ich zur last fallen könnte!
ein weiteres problem ist, das cih nciht mal weiß ob mein schatzi mich wirklcih liebt, oder das nur sagt und ende... ich weiß es einfach nicht.. sie lässt mich nciht ran. ich darf doof sterben...
*seufzt*
es ist sooo deprimierend!
und wenn man dann noch die blöde KVB (kölner Verkehrs (oder Verbrecher) Betriebe hat, die einen eigentlcih von A nach B bringen sollen, die aber meinen, och man kann die fahrgä#ste ja ruhig bei 32 grad auf dem sonnigen bahnsteig stehen lassen ohne durchsage oder ähnlcihes und auch noch  frech werden, nur weil man sie drauf anspricht,dann ist der katastrophale tag doch perfekt!
und dann wird man cnoh 10 mal gefragt ob man den schlechte laune hätte oder genervt sei! ja ist denn das ein wunder????????????????????? ich mein HALLO?????
wir bekommen in ein paar tagen besuche! ich räum auf und was macht meine freundin? hockt auf ihrem arsch und beschwert sich noch, weil sie mit anpacken soll! klar ist einkaufen anstrengend, aber ich hab niemanden eingeladen! und ich bin acuh ncoh ein tick ordentlcih als sie!  mal sehen, wann das fleisch papier verschwunden ist, was vorhin auf dem balkon gelandet ist, oder die teller vom letzten essen in der ecke.. oder die verpackung vom kratzeis. ohne das man die wartezeit auff dem bahnsteig nach hause kaum überlebt, da auch dort kein schatten ist!
alles bleibt einfach stehen und wird nciht weggeräumt.. nein. man wird ncoh angemotz,wenn man selber mal handanlegt um wenigstens ein wenig chaos zu vertreiben.
es ist eigentlcih ne frechheit! aber egal. ich liebe mein schatzi und gehe über sowas eigentlcih hinweg. ich frage sie einmal, bitte sie ein 2tes mal etwas zutun. vielleicht auch ncoh ein drittes mal, dann zwinge ich sie dazu, weil sie ja sonst gar nciht in die hufe kommt! und dann bin ich immer die böse! ja tut mir ja leid! hallo? entschudligung mal! vom allein kommt sie auf sowas ja cniht!!!!!!!
...
noch was das mcih tierisch ankotz ist etwas, das jetzt gar nicht hier zum thema passt, oder besser zum vorigen thema. es kotz mich nämlcih tierisch an, das alle bundesländer immer was anderes machen. wir sind 1 land. ein deutschalnd, das zwar zu 2/3 nur aus ausländern besteht, die ich alle rausschmeißen würde und erst dann wieder reinlassen, wenn sie ordentlcih deutsch sprechen können, aber egal! wieso müssen in berlin, die ämter anders arbeiten, wie hier? wieso hat bayern die meisten feiertage? wieso kann ein land nicht ein und die selbe ordung haben? egal wo man hinkommt immer das gleiche????? ich verstehe ja, dass sowas in europa nie funktionieren würde, aber wir sind doch nur ein land!!!
das beste beispiel für so was war heute meine sparkasse! es heißt in GANZ deutschland SPARKASSE!!! aber ich kann heir ncihts auf mein konto einzahlen, weil ich das ja in gladbeck erööffnet habe! HALLO??? das is doch ein und die selbe bank, wenn ich zur postbank gehe und sage, die sollen 10 euro als bareinzahlung auf mein konto machen, nehmen die die 10 euro, geben die daten an und shcon ist das geld da, ohne gebüren oder sonstiges! wenn ich zur sparkasse köln gehe und 10 euro einzahlen will, muss ich 6 euro gebüren bezahlen, obwohl das ein und die selbe bank ist. ich kann die einzahlungsautomaten aber auch cniht benutzen, da der meine karte nciht mag! ich kann nur kontoauszüge ziehen und an den automaten geld abheben! FRECHHEIT!!!! wofür bin ich denn bei dem verein?
mit sicherheiit sagt anne jetzt, das ihr sowas bei der sparda bank nciht passiert, wiel cih mich darüber lustig gemacht habe, das sie bei so einer ausgefallenen bank ist, die keiner kennt!
na egal!!! trotzdem versteh cih cniht, wie in einem land soooo viele unterschiede sein können!!!!
....
langsam geht mir der text aus. ich hab ncoh ein paar dinge, über die ich gern ein paar sätze sagen würde, aber das gehört nun absolut nciht hier her! oder gehört vielleicht schon, aber vielleicht liest das hier ja doch jemand, den das ncihts angeht und schon hätten wir wieder irgendwelche gerüchte oder haste nciht gesehen. darauf hab ich keine lust!
eins noch zum shcluss! es gibt idioten, volltrottel und arschlöcher! mit idioten komm ich klar, acuh mit volltrotteln kann man ncoh was anfangen, aber arschlöcher sind bei mir fast sofort unten durch! die bringen alles durcheinander und meinen, das sie die besten sind und alles was sie tun ist richtig! träumt weiter, ihrn ARSCHLÖCHER!!!!


mfg sayu


PS: was ich auch cnihtv erstehe ist, weiso mexx meinen text einfach so untereinander klatscht, obwohl ich so schöne absätze gebastelt habe!
*Drop*

[1] [2] [3]
/ 3