Zum Inhalt der Seite




für dich

Autor:  XxTakeshiXx

Werde dich nie in meinem Leben vergessen warst und wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben Ruhe in Frieden

Damals

Autor:  XxTakeshiXx

Damals - die Hoffnung war da.

Damals - ich war dir so nah.

 Damals - sah ich dich schon als mein.

Heute weiß ich du wirst es nie sein!

 

wurde auch ausgewählt

Autor:  XxTakeshiXx

na dann wollen wir mal ^____^

5 Random Rules:

1. Poste diese Regeln.
2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.
3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.
4. Am Schluss solltest Du 8 Leute auswählen und nennen.
5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sag ihnen, das sie ausgewählt wurden.

Meine Fakten:

1. verlieb mich viel zu schnell

2. ohne Musik geht gar nichts bei mir

3. Ausbildung zur Friseurin

4. gehe jedes We in meine Stammdisco ( name treffpunkt)

5. ess ich wahnsinnig gern Pfannkuchen

6. gehe anderen gern auf die nerven

7.liebe ich es lange zu schlafen

8. Internet süchtig

 

Ausgewählt sind:

1. Mina-chan

2. -FrankY-

3. Hellsing-

4. oO_Milaja_Oo

5. Sexy-Raven

6.Subaru-16

7. Yassan

8. MiyaSekai

Manchmal

Autor:  XxTakeshiXx
Manchmal ist es einfacher,
einfach nichts zu sagen

Manchmal ist es einfacher,
der Wahrheit ins Auge zu blicken

Manchmal ist es einfacher,
es hinzunehmen wie es ist

Manchmal ist es einfacher,
zu lachen, obwohl du innerlich weinst

 


Was nütz es, wenn ich dich Liebe?

Autor:  XxTakeshiXx
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?

Du wirst ja doch nicht mein.

Und hoffnungslose Liebe,

die bringt nur Tränen ein.

So werd ich von dir lassen,

auch wenn mein Herz zerbricht.

Und werd auch die nicht hassen,

die glücklich mit dir ist.

Ach, hätten meine Augen,

die deinen nie gesehen,

So könnt ich Froh und Munter

an dir Vorübergehen.



Ach, hätten meine Lippen,

die deinen nie geküsst,

so hätte ich nie Erfahren,

was hoffnungslose Liebe ist!



Falsche Freunde...Wahre Freunde

Autor:  XxTakeshiXx
 

Falsche Freunde: Fragen nie nach Essen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du nichts zu essen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren.
Wahre Freunde: Werden es an dich schicken

keine ahnung

Autor:  XxTakeshiXx
   

Ihr wisst doch alle gar nicht, wie es mir geht! Nur weil ich auf die frage:"wie geht es dir?" "Gut"antworte, heisst es nicht, dass es wirklich so ist! Ich will euch nicht belügen! Aber ich will euch auch keine Sorgen machen. Ihr sollt nicht zuviel über mich nachdenken. Ich brauch kein Mitleid. Ich brauch keine tröstenden Worte. Denn helfen, tut es mir überhaupt nichts. Ihr könnt mich nicht verstehen. Auch wenn ihr sagt ihr könnt euch in meine Lage hineinversetzen! Denn wer von euch kennt denn mein Leben? Oder meine Ängste? Wer weiß, wem mein Herz gehört? Wer weiß, weshalb ich weine? Wer weiß, was ich fühle? Wer lebt mit meinen Erinnerungen? Wer kennt meinen Schmerz? Wer lebt mit meinen Narben? Bin ICH es oder DU?! Wer muss versuchen mit dem Leid fertig zu werden, OHNE sich wehzutun? Wer muss euch immer wieder versprechen, es nicht zu tun? Wer sagt euch:"Ich hab aufgehört" Und wer kann manchmal trotzdem nicht anders? Wer ist kurz davor es trotzdem zu schaffen? Wer glaubt wieder an ein besseres Leben? Wer muss lernen enttäuschungen anders zu vergeben? Bin ICH es oder DU?!

Wenn wir am Ende sind!!

Autor:  XxTakeshiXx

Es ist eine häufige Erfahrung, dass uns gerade dort, wo wir

innerlich am Ende sind, ein Engel den Himmel öffnet und unser Leben wider auf Gott

hin durchlässig erscheinen lässt. Dort , wo wir nichts mehr erhoffen, dort tritt

plötzlich ein Engel in unser Leben und lässt uns alles in einem anderen

Licht erkennen. Wenn nach außen hin nichts mehr geht, dann können wir nur auf dem inneren

Weg weiterschreiten, so dass unser Leben wieder gelingt. Dann entdecken wir auf diesem inneren

Weg unser wahres Selbst, das uns einen Ausweg weist  aus der Sackgasse, in die wir geraten sind.

 

 

Das ist für mein Schatzii o0_Milaja_0o

ich hoffes es gefällt dir einigermassen ich wollte nur das du weiß auch wie schlecht es dir geht das  ich immer bei dir sein werde und dich niemals alleine lassen werde... und das wenn du möchtest Ich dieser Engel für dich sein werde......

lieb dich

*kisu*

Wie es mir geht????

Autor:  XxTakeshiXx

Lasst mich endlich Sterben,

damit ich  Glücklich sein kann!!!!!!!

Im Moment ist gerade einfach wieder alles scheiße,

vor allem was Schule angeht....

Mehr sag ich nicht dazu...

bitte nehmt es einfach so hin und fragt nicht was los ist

oder wieso ich so denke...

ist einfach so und Fertig!!!

Frage nie....

Autor:  XxTakeshiXx
Frage nie...


Frage nie wie es mir geht,
die Antwort willst du nicht hören...
Frage nie was ich brauche,
du wirst es mir nicht geben...
Frage nie wie sehr ich dich liebe,
es bedeutet dir nichts...
Frage nie warum ich weine,
du wirst sowieso nicht verstehen,
dass nur du an allem schuld bist...




[1] [2]
/ 2