Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Abnehmen (1)
- Arbeit (1)
- lichterfest (1)
Beobachtete Weblogs
- Taby

Und wieder ein neuer Blogeintrag

Autor:  Chisa
Es ist mal wieder soweit... ich habe langeweile und darf nicht aus dem Haus weil seit 9 uhr heute morgen ein Handwerker hier rein will um mir neues fernsehen zu machenXD
Und das ganze dauert noch bis 17 uhr...

Aber das heißt ich habe mal wieder Zeit zu schreiben und Dinge zu erledigen die ich sonst nie erledigeXD
Zum beispiel in meinen Blog zu schreiben oder ein Forum neu zu machen was schon lange mal nötig war.

Die Arbeit stresst im moment etwas weil wir sehr viele zusätzliche Aktionen am Wochenende haben, wi ein Wandertag, Erntedank , Kleiderbörse...
Es sind zwar alles Überstunden aber gegen etwas Freizeit hat man auch nichts;)
Ansonsten geht es mir aber soweit ganz gut.
Das letzte Wochenende war wieder sehr schön da wir drei Freundinnen zu Besuch hatten.Eigentlich wollten wir zur Museumsnacht gehen,aber irgendwie waren dann doch die Spiele zu hause und Singstar spannnderXD
Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was^^

Ansonsten hat mich vor ein paar Tagen eine sehr gute Freundin wieder angeschrieben von der ich schon länger nichts mehr gehört hatte.Ich finde es schade dass der kontakt immer wieder abbricht aber ich denke man muss einfach das beste daraus machen.Und so lange man noch ab und zu voneinander hört ist es ja auch in ordnung:)
Trotzdem vermisse ich dich irgendwo*fühl dich mal ganz doll gedrückt*
Das erinnert mich auch wieder an früherXD Wo wir immer unsere blogs vollgeschrieben haben*lol*
Aber vielleicht liest du das hier auch nie;)

Jetzt ist der September schon fast wieder um und es fehlen nur noch 3 Monate bis Weihnachen.
Die Zeit vergeht viel zu schnell.Und seit gut einem Monat gibt s bei uns in den Geschäften schon wieder WeihnachtssüßigkeitenXD

Hmm viel mehr fällt mir jetzt auch nicht einXD
Ich grüße mal alle ganz lieb die am letzten Wochenende da waren und ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder:)
Ach ja und Niss-sama^^ Lass den Kopf nicht hängen.Im moment passiert wirklich viel und ich kann auch verstehen wenn es dir nicht so gut geht aber ich drücke dir ganz fest die Daumen dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
*auch mal ganz doll knuddel*

Ich fange jetzt auch mal an Abnehmen, Arbeit, lichterfest

Autor:  Chisa
Ich habe ich gar nicht so viel zu schreiben, ich habe nur grade langeweile weil ich das ganze Wochenende alleine zuhause bin.
Insgesamt geht es mir im moment ganz gut. Ich habe jetzt in den letzten Wochen 10 Kilo abgenommen,was schon ein kleiner Erfolg für mich ist:) Und 10 Kilo kommen noch dazu^^
Das motiviert auch zum weitermachen^^

Meine letzte Convention war das Lichterfest,was mir viel Spaß gemacht hat weil ich dort mit vier tollen Freundinnen war.Ich hoffe wir wiederholen das bald mal wieder:) Es sind dort auch sehr schöne Fotos entstanden, die ich jetzt bearbeitet nochmal habe.


Das nächste Ereignis wird Japan Anime Live sein wo ich schon sehr gespannt bin wie das wird,weil ich mir da noch nicht soviel drunter vorstellen kann.Natürlich kommt seiyachan auch wieder mit.^^ Es wird bestimmt spannend.
Was wir dort cosplayen wollen wissen wir noch nicht genau.

Auf der Arbeit läuft es im moment durchschnittlich. Alle sind sehr gestresst und haben schlechte Laune, ich hoffe es wird bald wieder besser:)

Das wars auch schon^^
Ich werde mich hier mal öfter melden vorallem auch wenns mal was wichtiges geben sollte:)
Und allen die den hier gelesen haben noch einen schönen tag^^