Zum Inhalt der Seite




Autor:  Lynija
Hallo mal wieder an alle
da ich mich zur Zeit in einer Maßnahme vom JobCenter befinde, ist mir fast jeden Tag langweilig und nun die Schreckensnachricht ich muss unter Messer
*heul, schnief - nicht will*
Meine Weisheitszähne müssen raus und ich hab schiss davor ! ! !
Da kann man/frau wirklich nur laut HILFE schreien und hoffen, dass es schnell vorbei ist ^^
in diesem Sinne alles Liebe eure
Lynija

-.-

Autor:  Lynija

schön, dass sich Männer, wenn ihre eitelkeit verletzt worden ist, immer und immer wieder als idioten herausstellen -.-'

Körperliches Tagebuch

Autor:  Lynija

scheiß Wetter, da holt man sich einfach nur was weg, was bei mir bereits geschehen ist -.-'

 werd dann heute mal zum HNO gehen ^_^

feeling

Autor:  Lynija

Bin einfach nur happy!

Danke für diesen schönen Abend ^^

HDL !! =) 

Mathe-Kurs

Autor:  Lynija

Habe jetzt täglich einen Mathekurs . . . bin also täglich in der Uni, habe Mathe und mache Hausaufgaben ^^

mal schaun, ob ich dann ende September die Klausuren schreibe =)

Uni

Autor:  Lynija

scheiß Klausuren

lernen ist langweilig, auch wenn man immernoch Sachen lernt zu verstehen, wenn man es den ganzen tag macht, ist es ätzend

Allergie

Autor:  Lynija

scheiß Gräserpollenallergie, es scheint als hat die Hypersenibilisierung nicht wirklich was gebracht - schade eigentlich, dabei sah es doch so gut aus

*schnief* 

Körperliches Tagebuch I

Autor:  Lynija

finde leider keinen Schlaf . . . scheiß Erkältung

 -> mein Kopf dröhnt, meine Nase ist verstopft oder läuft, meine Augen und Ohren jucken und mir gehen die Taschentücher aus . . .  **** 

aber es ist inspirierend, komisch - aber wahr

Psychatrisches Tagebuch I

Autor:  Lynija

So!

 Ich fühle mich leer und ausgebrannt . . . habe angst und kann kaum noch klar denken.

Habe den Entschluss gefasst mir professionell helfen zu lassen, deshalb habe ich nächste Woche einen Termin bei meiner Hausärztin.

Ich weiß wann ich anfing mich zu verändern und ich weiß, so wie es jetzt ist - kann es nicht weitergehen, weil so komme ich nicht voran, weder in der UNI noch im privatem Leben.

 Angefangen hat es nach dem Abitur, schlimmer geworden ist es im September, im Dezember eskaliert und im Juli habe ich keine Kraft mehr.

gez. Anja

P.S.: es fällt schwer das zu schreiben und ich tue es unter Qualen aber es muss raus, denn weiter in mich hineinfressen kann ich es nicht.

 Das was im gesamten letzten Jahr passiert ist, ist einfach zu viel. die zwei zurückliegenden OP's meiner Ma, die eine die noch kommen wird, Norma, Kei, Jenny und noch einiges mehr . . .

das hier soll kein Vorwurf an jdm sein und es soll sich auch niemand persönlich angesprochen fühlen, dies hier dient nur mir!

Autor:  Lynija

Mach mal Lauter - Tour ich komme

 juhu ich gehe aufs Konzert der Toten Hosen in der Waldbühne im August ^_^

 ich bin so happy!!!

  


[1] [2] [3] [4]
/ 4