Zum Inhalt der Seite



Vapid Superior auf der Animuc 2014 ♥ Animuc 2014, Animuc, Ghibli, Showgruppe, Vapid Superior

Autor:  Keichigo


Willkommen liebes Publikum, hereinspaziert!


In der Vorführung auf der Animuc am Samstag, den 26.04.2014, präsentieren wir euch um 12:45Uhr unsere Premiere des Bühnenstücks mit Charakteren aus verschiedenen Studio Ghibli Meisterwerken.



Haku, bekannt aus „Chihiros Reise ins Zauberland“, ist auf der Flucht vor seiner Hexemeisterin Yubaba. Angetrieben von einer unbekannten Sehnsucht führt ihn sein Weg in den „Cirque de la Défaillance Pompeuse“. Hier trifft er einige bekannte Gesichter aus „Das wandelnde Schloss“, „Prinzessin Mononoke“, „Kikis kleiner Lieferservice“ und viele weitere, welche ihn willkommen heißen und Haku bei sich aufnehmen.
Doch Yubaba sucht ihren Zauberlehrling und ihre Schergen sind nicht weit! Macht euch gefasst auf eine spannende, sowie berührende und herzerwärmende Geschichte aus der Feder von Shizuku, einer jungen debütierenden Schriftstellerin aus „Stimme des Herzens“.

In diesem Sinne, Manege frei!

Avatar
Datum: 24.03.2014 20:07
Wow, ihr seht total toll aus!
Viel Erfolg mit dem Stück. ^^
Careless realism costs souls.
Datum: 24.03.2014 21:31
Das will ich unbedingt sehen *-*
A true, true friend helps a friend in need
A friend will be there to help them see
A true, true friend helps a friend in need
To see the light that shines from a true, true friend
Datum: 26.03.2014 18:57
Ich versuch frei zu bekommen T___T


Zum Weblog