Zum Inhalt der Seite




*Beziehungsstatuswechsel* warm

Autor:  James_Potter

An heute bin ich fest vergeben an VantilaThor, der mir in diesen harten, feuchten Zeiten beisteht.

Oder auch: Alter, 35 grad und 80 % Luftfeuchtigkeit...welcher Gott auch immer, einen an der Waffel? Oo

Blahzeug

Autor:  James_Potter

Werd auf der Nichi sein.

 

Freitag- Charakter made by liquid

Samstag- Quicksilver

Sonntag- Captain Jack Harkness

 

Ansonsten, yey, immernoch single und viel zu beschäftigt für alles 8D

I love the UK

Autor:  James_Potter

Now I am one week in the UK, Birmingham.

It's awesome.

I want to stay here forever ;_;

Neues Zeug und sowas Doujinshi, Eigene Serie, Fanserie, Updates

Autor:  James_Potter

Ich werde ich mich demnächst mal an Diversitäten setzen. Ich schaute mein alten Dojinshis durch und habe erstmal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.

Diese schlechten Zeichnungen. Diese alten, schlechten Zeichnungen. Die anatomischen Unfälle. Was hab ich nur getan XDDD *muss mit hochrotem Kopf lachen*

Aber ok. Mal sehn. Wenn ich Zeit hab versuche ich mich mal am 2. Kapitel von Acrasia. Wohoo, was hab ich nur getan? XD

Der Wahnsinn hat mich wieder. Mal sehn wie lange diesmal ;) Im Studium ist es immer schwer Zeit für Projekte zu finden. Ich hoffe das wird mir verziehen.

Die anderen Serien muss ich leider erstmal pausieren und aufschieben auf "mehr Zeit", was noch dauern kann.

FH, andere Hobbies, Näharbeiten/Aufträge lassen mich die meiste Zeit recht produktiv verbringen, doch die Fanscene kommt da zu kurz, wenn ich mal kann, bevorzuge ich da natürlich Freunde zu treffen...

Ich denke das man das nachvollziehn kann.

Gut, genug davon.

Das war erstmal das Neuste.

Also an, wen auch immer, XD viel Spaß demnächst beim Neuheiten suchen ;)

Tjooo

Autor:  James_Potter

So, nach langer Zeit bin ich mal wieder n bissl am uploaden Vor n paar Wochen habe ich für meine Freunde nen kleinen Kalender gemacht.

Nackte Haut und so.

Jetz lad ich mal n paar davon hoch. XD Wird eh sogut wie keiner Notiz nehmen von.

Viel Spaß und

PENIS

Autor:  James_Potter
So, da ich jetz mal ausnahmsweise wieder Cosplayn war, bin ich mal wieder ne Weile hier zu finden.

Interessiert zwar eh keinen, aber ich setz den Senf dennoch mal hier rein.

Dieser Steckbrief

Autor:  James_Potter

..ist eine Aktenleiche.

Sorry Leute, wie ihr wohl mitbekommen habt, bin ich auf Animexx nicht mehr online.

Mich hier an zuschreiben bringt nichts. Ich sehe hier nicht mehr rein. Also wenn ihr mich erreichen wollt, müsst ihr das wohl anders versuchen. Sorry Leute

Trier...ist hier wer?

Autor:  James_Potter
So, ich bin in Trier.
Wohnung is soweit eingerichtet und nächste Woche gehts los mitm Strudieren.
Ich kenne hier allerdings noch keine Sau, also werde ich einfach mal weiterhin gepsannt erwarten was da kommt....

Bis dahin sitze ich hier in meinem Flag und freu mich meiner Katze...die gerade im Schrank liegt und schläft <<''' gut, dann erfreue ich mich nicht meiner Katze...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17