Zum Inhalt der Seite




eto..fragereien vom kai-chan XD~

Autor:  MadViolettBaiorin
1) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 3 und 4.

eto...es war kein besonders großer, noch besonders prächtiger regenbogen, und kim frage sich [...]...märchenmond is langweilig O_O

2) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
mein hausaufgabenhelft..buch...XD~

3.) Was hast Du als Letztes im Fernsehen gesehen?

eh..wenn dvd zählt wars fast and the furious..wenn nicht wars..ka..irgend ne doku glaub ich..

4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

*drop* meinen welli..

5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

war bis um 6 draußen heut O_o

6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

gechattet mit kai-chan und aufgeräumt....soweit wie möglich..

7.) Was hast Du gerade an?

grünes hello kitty schlafzeug

8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?

kein plan XD

9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

ka..das kommt immermal..

10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

poster...vogeldreck..tote fliegen...XD~

11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

O.o eit sind das sonndebarste was es gibt...obwohl da war son über 2 meter riese neulich inner stadt XD

13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?

the fast and the furious XD

14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?

eto...erstma würd ich unser haus auf originalzustand 'zurückbauen' lassen,..dann mal nach japan und den rest staatssicher anlegen..blöde klauschweine, die! *drop*

15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.

O.o was weißt du über mich?


16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

es gibt so vieles..und wenn man eines verändert kommt es in einer veränderten form wieder..

17.) Tanzt Du gerne?

da ich es net kann..nein

18.) George Bush!

idiot! geldgeiler sack! ò.ó

19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?

ich will kein mädchen! >.< da fällt mir nie nen name ein!

20.) Und einen Jungen?

Tristan..Gabriel...

21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

jop ^^ sehr sogar!

22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

eto...bin ich irgendwo falsch abgebogen?

23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollten.

Deepy
ruki
angie XD~

Autor:  MadViolettBaiorin

das süße ding hab ich leider erst NACH dem Gazette konzi kennengelernt...dabei standen wir nebeneinander am anfang! *heul*
sie is so sweet!

Autor:  MadViolettBaiorin
Gazetto~  rockt *____*
XD das konzi war mega geil...nur der einlass war voll bescheiden.
>.< dafür war die autogrammstunde zum heulen... haben gut 6 stunden gewartet, standen grad an der absperrung und haben uns rieesig gefreut (uru hat uns angegrinst *-*) da stehen sie auf, kai total angepisst und gehn..so einfach... TT.TT

nicknames und andere katastrophen XD~

Autor:  MadViolettBaiorin
XD wir habens getan!
mein erster blog eintrag..*freu*
tjaja...was mexxler nachts so treiben is echt net mehr gesund O.o kai-chan et moi haben grad mal so aus ner laune heraus unsre nicks..umgeändert oô
XD~  fragt bitte net wie man auf sowas kommt *g*
lg,
UKK~ XD