Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Es wird speziell in Tyrrin Hexenkater Lektion 17 Eigene Serie, Blog Story, Fantasy, Funny Fantasy, katzen >3<, Tyrrin Hexenkater

Autor:  mironee

Jeder ist auf seine Art "speziell". Ob unser kleiner Tyrrin Hexenkater damit umzugehen weiß, erfahrt ihr in Lektion Nr. 17 ... 

 

Und mal ehrlich, so dumm stellt er sich doch gar nicht an.  ^.~

 

 

 

Viel Spaß mit Hexnenkater-Lektion 17 oder Der Karel-Defekt!

 

Liebe Grüße

 

Eure Platti - alias: mironee

So viel zu Lektion 16: Unser Tyrrin Hexenkater weiß sich zu unterhalten!^^ Eigene Serie, Blog Story, Fantasy, Funny Fantasy, katzen >3<, Tyrrin Hexenkater

Autor:  mironee

Und wir fahren fort und wir holen auf! ^o^

 

Demnach darf ich euch heute mit Episose Nummer 16 aus unserem Hexenkater-Miniaturepos beglücken. ^.^

 

Der kleine Tyrrin sieht sich nun einer sehr wichtigen Aufgabe entgegen, wobei er es seinem neuen Mitbewohner nicht besonders einfach macht ... ^.^'

 

 

In diesem Sinne: Erfreut euch an Hexenkater-Lektion 16 oder Wie Kater ein Gespräch beginnt! ^^

 

Liebe Grüße

 

Eure Platti - alias: mironee

Hoppla! Da ist er ja wieder, unser kleiner Hexenkater! ^o^ Eigene Serie, Blog Story, Fantasy, Funny Fantasy, katzen >3<, Tyrrin Hexenkater

Autor:  mironee

Wie ihr sehen könnt, war es hier in letzter Zeit recht ruhig, daher erst einmal ein liebes, liebes "Sorry!". ^^'

 

Nichtsdestotrotz ist seit dem letzten Posting im Juni (oh, je ....) reichlich viel passiert. Offiziell hat sich unser Hexenkater schon jetzt mit Lektion 23 befassen dürfen, sodass ich hier nun pro forma alles Stückchen für Stückchen nachholen möchte. ^^ - Nicht, das ihr an der doch recht großen Menge das Verschlucken kriegt ... Wir brauchen unsere lebendigen Leser! ^^

 

Klar, wer nicht hier auf jede einzelne Ankündigung warten möchte, darf sich liebend gern nach eigenen Ermessen die volle Dosis Hexenkater zu Gemüte führen. Betrachtet die folgenden Beiträge hierzu daher nur als kleine Erinnerung zum Weiterlesen. ^.~

 

Nun also weiter im Text! 

 

Uh! ^///^° Und es wird auch gleich richtig delikakat ....

 

 

So, denn viel Spaß mit Hexenkater Lektion 15 oder Die Kiste! ^o^

 

Liebe Grüße

 

Eure Platti - alias: mironee

Tyrrin Hexenkater: Unser erstes Gewinnspiel ist da! ^o^ Eigene Serie, Blog Story, Gewinnspiel, katzen >3<, Tyrrin Hexenkater

Autor:  mironee

Na, dann wollen wir uns mal bei unseren Lesern für die eifrige Mittäterschaft bedanken! ^.^

 

Fleißiges Feedback zu unsereem Story-Blog ist erwünscht und wenn ihr Glück habt, winkt euch eines unserer limitierten Tyrrin Hexenkater "Miu, miu!" T-Shirts als Belohnung.

 

Wie genau ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in unserem Redaktionsbeitrag zu unserem offiziellen Hexenkater Gewinnspiel Debüt.

 

Also dann, viel Spaß, viel Erfolg und Startet gut in die verkürze Woche! ^.~

 

Liebe Grüße

 

Eure Platti - alias: mironee 

Heute mal Hexenkater im Doppelpack: Die Lektionen 13 + 14 sind da! ^.^ Eigene Serie, Blog Story, Fantasy, Funny Stories, katzen >3<, Tyrrin Hexenkater

Autor:  mironee

Nun ja, ihr Lieben, ihr merkt vielleicht schon, bei uns ist verteilungstechnisch bissls was auf der stecke geblieben... 

Kaum zu glauben, dass soziale Netzwerke so viel Arbeit machen. ^.^’

 

Doch reden wir nicht länge um den heißen Brei herum, immerhin warten heut mal zwei Hexenkater-Episoden auf euch! ^o^

 

Wenn ich also vorstellen darf:

 

Lektion 13 oder Verhandlung mit Hut und Lektion 14 oder Das Körbchen

 

Tyrrin Hexenkater Lektion 13          Tyrrin Hexenkater Lektion 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Na dann habt ordentlich Spaß beim Schmökern! ^.^

 

Liebe Grüße 

 

Eure Platti - alias: mironee


[1] [2] [3]
/ 3