Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs
- oneal

Rücksichtslose Briefträger Briefträger

Autor:  Aila-San
Zu Ostern habe ich für meine Oma ein Bild gemalt und per Post in einem A4 Briefumschlag verschickt. Ich habe extra draufgeschrieben, dass es nicht geknickt werden soll und was macht dieser dämliche Briefträger? Er knickt es!
Mir ist ja bewusst, dass man als Briefträger kein Abitur braucht und auch nciht studiert haben muss, aber ein bisschen nachdenken kann man wohl doch.

Als ich das erfahre habe, war das wie ein Stich ins Herz. Ich war so stinksauer. ich hätte den Briefträger am liebsten ungespitzt in den Boden gerammt und ihm meine ganzen Pinsel ins Herz gestoßen, damit er weiß, wie ich mich fühle.

Wozu wurden A4 Briefumschläge erfunden??? Ich werde ja wohl nicht ohne Grund so einen Umschlag gewählt haben und mehr Porto bezahlt haben. Und der Briefkasten meiner Oma ist nun wirklich nicht so klein. Und selbst wenn es nicht gepasst hätte, dann hätte der Brieträger zumindest mal beim Empfänger klingeln können und ihn persönlich abgeben können. Der Service sollte bei der Post schon drin sein. Stattdessen versucht er sich in höchster Origamikunst den Brief so zu falten, dass er auch ja das größtmögliche Volumen des Briekastens ausfüllt.
Meine Stundenlange Arbeit in Bruchteil einer Sekunde einfach mal so zerstört!!!

Ich will nicht wissen, wie hoch die Sachschäden jährlich durch rücksichtslose Briefträger sind.