Zum Inhalt der Seite




Kleiner Urlaub

Autor:  Alev_Tondro
ich fahre vom Sonntag, den 26. August, bis Freitag, den 31. August, mit meiner Familie zu meiner Tante. ich werde da höchstwahrscheinlich keinen Zugang zum Internet haben oder keine Zeit, um ins Internet zu gehen. also werdet ihr für diese Zeit auf mich verzichten müssen.

Viel Spaß!^^

Fahrt nach Frankfurt/Main

Autor:  Alev_Tondro
Ab Dienstag, den 14. August werde ich bis Samstag, den 18. August in Frankfurt/Main sein und dort meine liebe Fluffy (alias Crying_Tsume) besuchen^^
*mich schon sehr freut*
Veilelicht werde ich bei dir unter meinem Nickname online kommen, vielleicht aber auch nicht. Mal sehen ;)

Kursfahrt

Autor:  Alev_Tondro
Ich bin vom 2.7. bis zum 6.7. auf Kursfahrt in Prag, Tschechien.
Vermisst mich ruhig! *g*

Computer-Zeit

Autor:  Alev_Tondro
Hallo!

Ich habe letztens gesagt, dass ich nicht mehr am Abend an den Computer darf, weil das meine Schwester nicht will. Aber ich frage sie jetzt immer nett und freundlich. Deswegen komme ich doch nun wieder am Abend online für zwei Stunden (meist ab 20 Uhr).
Ich werde nun auch wieder nur aller zwei Tage am Computer sein, um meine Augen nicht zu sehr zu beschweren.