Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 30.11.2015 13:54
Ich hab die Band nichtmal gehört und als ich gestern von dem Hirnschlag erfuhr, dachte ich mir, dass das auch tödlich enden kann. Aber dass es SO schnell geht, hab selbst ich nicht erwartet.
o~o
"Die Menschen sollten wissen, dass Bambus am schnellsten direkt nach dem Regen wächst, und trotz aller Widerstände wird er immer weiter wachsen und stark sein."

Horiyoshi III
Avatar
Datum: 30.11.2015 13:59
RedSky
Ging mir genauso. Als ich las, dass er im Krankenhaus landete aufgrund des Hirnschlags/Schlaganfalls dachte ich auch nur "Scheiße". ._.

\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel
Avatar
Datum: 30.11.2015 16:39
WTF!?
Nööö. Q__Q

So weit weg von zu Hause ...
Mein Beiland an die Band und seine Angehörigen.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 30.11.2015 17:26
Ach du schande... RIP, Shota *seufz*
Avatar
Datum: 30.11.2015 17:59
Es ist einfach nur zum Weinen
Zumal ich Aurelie gut genug kenne und ahne wie es ihr gerade geht
Avatar
Datum: 01.12.2015 09:46
Hier ist die Stellungnahme seiner Frau Aurelie...

Allein das Bild ist herzzerreißend...
\(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/
hide Fanzirkel

Hizumi Fanzirkel


Zum Weblog