Zum Inhalt der Seite




ABI ABI ABITUR & Love is in the air

Autor:  Enishi
Ach ja das Leben kann doch auch so schön sein. Seid ein paar Tagen bin ich mit meinem Abitur fertig. Mein Schnitt betrug leider nur 3,2 aber hey was solls ich habe den höchsten zu erreichenden Bildungsabschluss in Deutschland und kann nun studieren was ich will (wenn ich nur genug Bonusmeilen äh Wartesemester sammel).

Und als ob die wieder gewonnene Freiheit nicht schon allein genial genug wär, so scheine ich nach nun fast 3 Jahren der vor-sich-hin-vegetation und Einsam-seierei endlich mal wieder jemanden gefundne zu haben der mich gerne hat und ich würde doch sagen liebt und das trotz meiner Macken und Fehlern.

Na ja was kann man sich mehr wünschen außer nun bald mit seiner "Angebeten" ein paar Tage Urlaub zu machen. Und auch dies wird passieren da wir schon wild am planen sind.

Zudem habe ich in den letzten Tag, sprich den nach meiner letzten Abiprüfung wieder angefangen verstärkt sowohl zu schreiben als auch zu lesen. Drizzt Do'Urden ist der coolste Fantasy Held den ich kenne und ich freue mich die Bücher die ich von ihm habe nur zu verschlingen.

In diesem Sinne an die die hier noch lesen mir gehts gut ich hoffe euch auch ^^
Mfg Micha/Enishi

Back to the roots oder auch der Autor schlägt wieder zu

Autor:  Enishi
Servus Liebe Freunde,
Ich bin stolz auf mich endlich nach nun mehr über einem halben Jahr bin ich zufrieden mit dem was sich von meiner FF A.D. 2153 Kapitel drei nennen darf. Viel nerven von mir und auch Alona stecken darin und ich hoffe für die die es interessiert das ihr es auch mehr oder weniger gelungen findet.

In diesem Sinn hf beim lesen und hinterlast mir euch ein bisschen was zum lesen ich brauche ressonaz^-^

Grüße
Mexxler im Exil Enishi

Bösen Menschen geht es immer gut "oder auch" Ich bin wieder da.

Autor:  Enishi
Ein kleine Warnung an alle die noch in diesen Stecki schauen ich bin wieder da und Ihr könnt rennen aber mir nicht entkommen.

Ernsthaft nach zirka nem Jahr abstinenz bin ich wieder und ich merke es ist gut das ich wieder hier bin. Also wappnet euch bevor es zu spät ist das Grauen ist wieder da.

Naja in einem Jahr kann sich ja viel tuen. Ich bin mitlerweile was mein WoW Leben an geht an einen Punkt angekommen ich glaub arg viel mehr außer vielleicht Spielfortschritt kann ich nicht mehr erreichen. Ich bin bei uns in der Gilde der beliebteste Raidleiter was natürlich zeit in anspruch nimmt aber ich weiß eins ich muss wieder hier her kommen.

Gruß
Enishi

1 Jahr Freud ein Jahr Leid^^ Ein tolles Jahr

Autor:  Enishi
Wie schon erwähnt nun ist so mehr oder weniger ein Jahr vergangen. Manche Fragen sich vielleicht auf was ich anspiele. Nun ja ich will es euch sagen. Am 19.3.2005 war ich auf meiner ersten Con. Dies war das von ATY organisierte SSCT.
Seit diesem Treffen ist viel vergangen, Beziehungen kamen und gingen. Ebenso Freundschaften. Der eigentliche Grund für diesen Weblogeintrag war ein Spruch von einem Freund den er in mein Con-Hon geschrieben hat: "Einen sicheren Freund erkennt man in einer unsicheren Lage"
Durch diesen Spruch kam ich wieder ins Denken im letzten Monat hat sich wieder einiges für mich getan. Vieles wurde in diesem Monat auf den Kopf gestellt und dann fiel mir auf das ich nun 1 Jahr auf Cons gehe und ich musste an all die Leute denken die mir begegnet sind und einen wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen haben/hatten.
Einigen oder besser vielen möchte ich heute am 21. März dem Tag des Frühlingsanfangs, somit dem Tag an dem es anfangen sollte wieder wärmer zu werden und die Natur wieder zu neuem Leben erwacht. Na ja das ist vielleicht durch unser derzeitiges Klimachaos zu vernachlässigen aber trotzdem heute möchte ich einigen Leuten einiges sagen.

Misa & Chiyo:
Ihr beiden ich möchte euch danken. Wir kennen uns schon eine weile aber seit der Animagic 2005 hat sich das alles ein wenig geändert. Ihr beide wart an der Ani für mich da und habt mir beigestanden als es mir nicht so gut ging und als es mir wieder besser ging da hatten wir dann Spaß zusammen. Wir haben viel im vergangen Jahr erlebt, ich erinnere nur an die leicht verkorkste Hotel Geschichte an der Nichi oder unser Ukeforschungslabor. Und ich wollte euch nur mal sagen ihr zwei seit unheimlich wichtig für mich geworden. Ich betrachte euch als einen Teil von mir, ihr seid für mich wie zwei Große Schwestern die ich nie hatte. Arigatou.

Dari:
Du hast dir natürlich auch ein Plätzchen hier verdient. Ich kenne dich nun seit einem Jahr. Vom SSCT an kannten wir uns und hatten guten Kontakt. Wir haben uns verstanden und hatten unseren Spaß. Natürlich hatten wir auch manchmal kleine Auseinandersetzungen so was gibt es eben auch. Ich erinnere mich da an die Ragnarok und WoW Diskussion und ähnliches. Du bist für mich zu einem sehr guten Freund geworden, dich betrachte ich irgendwie als meinen jüngeren Bruder. Wir haben unsere Geschwisterlichen Meinungsverschiedenheiten doch können auch ein Herz und eine Seele sein. Auch dir ein herzliches Arigatou.

Seto & Baku:
Ihr beiden seit für mich au unersetzbar geworden. Ich bin froh euch zu kennen. Ihr seit für mich die besten Freunde die ich fast 15 Jahre lang in meinem Heimatort und in der Schule vergeblich gesucht habe. Um nicht in der Welt würde ich euch verlieren wollen. Arigatou.

Chibi, Saku & *Baku:
Ja die drei hübschesten Cosplayerinen aus Ostfildern (Maki, Mino und Risu bitte nehmt mir das net übel*fg*). Ihr Drei seit mir im vergangen Jahr au sehr ans Herz gewachsen. Wir haben einige geile Cons erlebt und ich freu mich schon auf die kommenden. Ihr drei seit für mich ebenfalls zu Freundinnen geworden die mir wichtig sind und die ich nie verlieren möchte.

U_San, Sugar & Geisti:
Ja auch euch Drei muss ich erwähnen. Euch kenne ich nun mehr oder weniger lange und gut, aber ihr habt es bei mir geschafft in einen Kultstatus zu kommen. Wenn man mit euch zusammen auf ner Con ist kann es nur witzig werden. Ich freue mich jedes Mal wenn ich euch sehe und ich hoffe das wird noch oft der Fall sein.

musics:
Meine Retterin in der Not ich kann dir nicht genug danken dafür das du mich am Sonntag aufgenommen hast. Natürlich ist es auch mit dir wie mit den drei Herren über dir auch du hast bei mir Kultfaktor erreicht, doch ich wollte dir nen eigenen Eintrag widmen da ich ohne dich eine erneute Nacht auf einem kalten Bahnhof hätte verbringen müssen. Danke.

Joghurt & Kirsche:
Ja ihr beiden auch euch werde ich net vergessen ich freue mich schon drauf euch beide wieder zu sehen. Und da du Kirsche ja endlich wieder da bist werden wir uns sicher auf der Hanami sehen. Ich freu mich schon auf Troublemaker Yoghurt mit seiner Stimme der Vernunft der süßen und herz aller liebsten Kirsche.

Yo:
Ja Yo du meine große Telefonseelsorgerin. Auch du wirst hier noch rein gezogen. Ich kenne dich nun zwar erst gut seit der YuCon doch ich bin umso glücklicher dass wir so ne gute Freundschaft haben und ich hoffe die wird in Zukunft nicht schlechter sondern nur besser. Den auch du bist wie viele viele andere Personen aus meinem chaotischen Seelenleben nicht mehr weg zu denken ^^

Miga:
Ja Miga selbst vor dir mach ich nicht halt. Ich wollte dir für die schöne Zeit danken die wir beide doch meiner Meinung nach zweifellos hatten. Ich bin froh dass wir uns kennen gelernt haben und ich danke dir für alles was ich aus unserer Beziehung gelernt habe. Arigatou.

Chani:
Ja Chani du bist ihr die einzige Ausnahme in diesem Eintrag dir möchte ich nicht danken, bei dir möchte ich mich entschuldigen. Ich möchte mich dafür Entschuldigen das ich dir für das jähe Ende keinen Grund nennen konnte und es auch jetzt noch nicht kann. Ich hoffe du kannst das so hinnehmen. Gomen nasai.

Ich möchte nun zum ende kommen und werde noch einige Leute aufzählen die auch unheimlich wichtig für mich waren und denen ich hier leider keinen Text widme. Vergebt es mir, aber lasst euch gesagt sein nur weil ich euch nix geschrieben habe heißt das nicht das ihr mir nicht wichtig seit.
In diesem Sinne Vielen Danke: Kali, Anichy, Plueschtier(ja auch dich habe ich so lieb gewonnen auf der LBM das du hier stehst), Chichi, Daimyo, Daisuke, Anzu, Mino, Maki, Risu, Claudi, Kurenai, Tomoe (Schwesti), Kenren, Misha, Floh, Satan, Alu, Leto, Vieh, Ichigo, Shampoo, Windir, Aya, Spearhead, nanami-chan, glühwürmchen, schneeflöckchen ....... (alle die ich jetzt vergessen habe mögen es mir verzeihen^^)

Damit beende ich nun diese Rede und nehme meinen Oscar für herausragende Leistungen in empfang^^ Kleiner Scherz. Also ich danke euch allen und hoffe das wir auch ein weiteres Tolles Jahr miteinander erleben werden.

Liebe Grüße euer Enishi

Arbeiten ist Ungesund

Autor:  Enishi
In einer kürzlichen Selbstversuchstudie erbrachte der patriotistische Enishi den Beweis "Arbeiten schadet der Gesundheit". In seinem aufopferungsvollem Einsatz arbeitete er für die Studie von 7 Uhr bis 22 Uhr mit einer Stunde Pause.

Die Folgen:
-Müdigkeit
-Muskelkater
-Kopfschmerzen
-verschwommene Sicht
-Schwindelanfälle
und noch vieles mehr...

Diesem Pionier der Medizin verdanken wir diese neu gewonnenen Erkenntnisse über das Arbeiten. Wir die Bürder der Bundes Republik Deutschland nein wir die ganze Welt danken ihm für diese Tat.

Anmerkung: Die Forscher und das Versuchsobjekt bestehen darauf das keine verrückten versuchen diese Studie nach zu stellen. Für schäden wird nicht gehaftet.

Alles geht zu ende nicht mal die Wurst hat 2

Autor:  Enishi
Nunja nicht nur meine letzte Beziehung ist zu ende auch meine Aktive Gamingzeit bei WoW. Nach über einem halben Jahr aktivem geraide fällt der Abschied nicht leicht. Doch die ständig laggenden Server (wenn se net down sind) gaben einen großen Ausschalg. Das fällt mir noch was ein was oft Ausfälle hat.*unauffällig in die Adresseleiste von Firefox gugt*
Ne ich werd net von Animexx gehen dazu liegt ihr mir alle zu sehr am Herzen. Aber da nun WoW nicht mehr ist werde ich mich verstärkt dem Konsolen Gaming der Schreiberei dem cosplayen und auch verschreiben.
Für einige wird das ne schöne Botschaft sein da ich damit endlich wieder mehr Zeit habe für was auch immer. Meine Mutter ist auch Glücklich endlich keine 13 € mehr im Monat. Naja ich trauere trotzdem meinem Hexenmeister nach.
Nunja egal.

Noch was in Anlehnung:
Am heutigem Tage habe ich meine Zwischenprüfung abgelegt. Mein Gott ist das ein Scheiß ich fahre 1 1/2 Stunden zu ner Prüfung nur um nach 30 Minuten wieder den Raum zu verlassen udn wieder sollange zurück zu fahren was für ne Sauerei. Ich möchte meinen Anwalt sprechen. Naja egal sie lief ganz gut und zählt ja eh nicht ^-^

Damit schließe ich dann diesen Beitrag.

Euer Eni

Die ganz alttäglichen Qualen

Autor:  Enishi
Jaja wer kennt das nicht, die Chefs motzen, die Lehrer nerven und die Eltern spinnen rum das ganz Alttägliche Mist halt.

Doch dann wird einem noch die Möglichkeit genommen seine Aggressionen beim zocken abzubauen genommen. Ich bekomme den neuen Patch von WoW net zum laufen meine Play Station überhitzt sich und und und einfach scheiße...

Als ob das nicht scho genug wäre kommt noch mehr hin zu. Nach einem halbstündigen Telefonat mit dem Schwarm meiner Traumlosen Nächte oder so weiß ich auch nicht mehr was ich denken soll.

Jetzt bin ich mal wieder voll durch den Wind und so soll ich morgen wieder arbeiten. Ich höre jetzt schon wieder meinen Chef sagen: "Herr Neitzel das Geschäft das sie hierverrichten ist enorm wichtig sie müssen voll bei der Sache sein und nicht bei irgendwelchen Frauen!" aber wer reagiert den bitte anderst wenn er sachen zum nach denken hat.

Naja egal ich leg mich jetzt hin und hoffe das morgen alles wieder viel schöner Aussieht.

"Maybe Life is without any meaning"

Autor:  Enishi
Ein sehr treffender Spruch eines Anime-Schurkens. Um genau zu sein ein Spruch von Orochimaru aus Naruto. Gar nicht mal so abwegig was er da von sich gibt. In letzter Zeit kommt es mir schon fast wie die absolute Wahrheit vor.

Was bringt mir das Leben??? ICh stehe jeden Morgen um 5 Uhr auf um im gewohnten Altagstrott zu meiner Ausbildungsstätte zu gehen, wo ich letztendlich nur der Arsch für die Kollegen bin. Nicht mal meine Arbeitsrechte werden anerkannt. Mann lässt mich schufften, schufften und zu Abwechslung noch mehr schuften.
 Meist sogar um einiges länger als die lediglich gesetzlich erlaubten 8 1/2 Stunden. Und als Dank für meine Stunden, die ich von meiner "freien Zeit" für das Wohl der Firma geopfert habe bekomme ich höchstens noch nen Arschtritt, weil es nicht schneller ging.

Deprimierend das Ganze, aber so ist Arbeit nun mal, da kann man nichts dran ändern. Aber Arbeit war schon immer so also was solls Bin es ja mittlerweile gewöhnt.
 Doch was spielt sich bitte in meinem Freundeskreis auch als Animexx bekannt ab??? Hass, Feindschaft, Lästereien und Verachtung, Wort die in der letzten Zeit immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was ist mit Werten wie Akzeptanz Toleranz und Freundschaftlichkeit geworden???
 Immer mehr bilden sich einzelne Gruppen die nur innerhalb ihrer Gruppe etwas mach und nur wenig mit den Anderen. Doch was will man da tun??? Was kann man da tun???
 Leider nichts. Ich kann versuchen neue Konflikte zu verhindernund alte zu Beenden doch letzen Endes würde ich allein nichts erreichen können.
 Und nicht nur in der Freundschaft sondern auch in der Liebe gibt es Dinge die nicht gut fürs geistige Seelenleben sind. Aber okay alles was mit Liebe zu tun hat endet eh meist in unweigerlichen Schmerzen und Depressionen.
 Doch diese erdrückende Einsamkeit ist unerträglich, besonders dann wenn man mit Verliebten und Pärchen den lieben langen Tag konfrontiert wird.
Nichts von alle dem Macht Sinn oder ergibt Sinn und in diesem Sinne erwähne ich nochmals den einleitenden Spruch:
 "Maybe lief is without any meaning"

Himmelhoch Jauchzen zu Tode betrübt

Autor:  Enishi
Der Titel sagt schon so einiges unter anderem, dass ich im Moment extremen Stimmungsschwankungen unterworfen bin.
Und Stimmungsschwankungen sind nicht besonders gut. Grund für meine Stimmungsschwankungen??? Naja es hat mit der "Liste" zu tun. Doch nicht irgend eine Liste sondern eine ganz besondere Liste.  Nicht die Liste der Leute gegen die ich Mordpläne schmiede, auch nicht die Liste der Leute die ich Hasse, auch nicht die mit Mädchen für die ich schwärme. Nein, nein, nein. Es ist eine List auf der nicht besonders viele Namen stehen. Um die Katze mal aus dem Sack zu lassen, es ist DIE LISTE auf der nur Menschen stehen von denen ich glaube das sie mit meiner Denk und Glaubenshaltung klar kommen, sie verstehen und akzeptieren bzw. tollerieren können.
Manche würden nun sagen na und??? Doch sowas kann ich da nicht sagen. Unter 100 Menschen finde ich vielleicht 1 der auf diese Liste kommt. Selbst unter Mexxlern is die Quote sehr gering. Jetzt könnt ihr euch vorstellen wieso es für mich jemanden zu finden den ich auf diese Liste setzten kann. Doch zurück zu den Stimmungsschwankungen. Es gibt meist nur 2 Dinge die bei mir solche Stimmungsschwankungen wie ich sie habe hervorrufen können: Einsamkeit und Liebeskummer. Beides liegt eng bei einander und beides wirkt im Moment auf mich ein.
Wahrscheinlich fragen manche nun: "Wieso Liebeskummer Eni???" Naja sagen wir es einmal so ich habe ja jemanden für meine Liste gefunden, was mich erstaunt. Das tolle oder auch doofe daran ist das es ein hübsches Mädchen ist. Und der Liebeskummer hängt damit zusammen. Ich bin mal wieder hin und we von genau diesem einem Mädchen und das geht soweit das ich Angst habe auf irgend eine weiße bei dieser Person in Ungnade zu fallen vorallem, weil ich bis über beide Ohren in diese Person verliebt bin.
Ich habe keine Lust so jemanden durch ein dummes Missgeschick oder einen Fehler weh zu tun. Ich bin schließlich in diese Person verliebt und will ihr nicht weh tun. Das ist ein ernster Gewissenskonflikt und dieser Konflikt lösst meine Stimmungsschwankungen aus denen ich im Moment unterworfen bin.

Die Rückkehr in den Jungesellen-Club

Autor:  Enishi
Nunja was soll ich groß sagen liebe Freunde ich bin wieder Solo. Naja ich sag mir was solls, das Leben geht weiter. Mal sehen was die Zukunft bringt^-^

[1] [2]
/ 2