Zum Inhalt der Seite




Die Welt ist ein bisschen dunkler. Ferguson, Mike Brown

Autor:  Renegat11

Heute hat der Rassismus erneut gewonnen.

Der Mörder von Mike Brown wird nicht vor Gerricht gestellt.

Als weißer Cop darf man einen schwarzen Jungen wohl einfach erschießen.

Autor:  Renegat11
Meine Güte, ist das lange her...
Hab meinen Blog ja sträflich vernachlässigt!
Aber das reale Leben kommt so oft in den Weg!
Dieses Jahr bin ich übrigens auch wieder auf die Ani, hoffentlich auch wieder im Cos!
Aber ihr dürft erst mal die Daumen drücken!
Heute geht unsere Möppmöpp(Katze) zum Arzt und morgen ich... Zahnarzt...heul...

Ich bin tot... Animagic, Phai8287

Autor:  Renegat11

Hy!

Ich fühle mich wie erschlagen!

Drei Tage Ani haben ihre Spuren hinterlassen!

Einen genauen Bericht gibt es dann im Weblog von Phai8287!

R11

Woi! Animagic, Uni

Autor:  Renegat11

Woi!

Da hab ich aber lange nicht mehr geschrieben!

War aber auch viel los hier!

Ich wohne jetzt schon seit September in meiner eigenen Wohnung und habe sogar schon mein erstes Semester an der Uni Köln hinter mir. Alles nicht so schwer, wie ich es gefürchtet habe.

 Das ist unsere Mietze (Maya) die ist nur zwei Wochen nach mir eingezogen und macht noch so einige Probleme, auch wenn sie sich schon in unsere Herzen geschnurrt hat! Und das, owohl ich ein Hundemensch bin!

Inzwischen war ich auch zwei mal wieder in HH, meine Familie besuchen, zum Glück vermisse ich sie nicht so doll, wie ich gefürchtet habe!

Im Moment läuft es hier kreativ ziemlich gut. Trixi und ich sind wie immer fleißig am schreiben und auch die Freundin, mit der ich Dragonball Revenge schreibe, hat sich endlich wieder gemeldet (Es geht also weiter)! Dazu kommt, dass hier fleißig Kostüme geplant werden! Wir sond nämlich alle drei Tage auf der Ani und wollen dafür noch was Schickes zum anziehen haben! So schön mit Reifrock und allem drum und dran!

Viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen, außer dass wir unter unserem gemeinsamen Account, Phai8287, inzwischen 11 Fanfics mit 92 Kapiteln und ca. 323000 Wörtern haben!

Geht doch, oder?

*gg*

Hab euch lieb!

R11

Verzweiflung Internet, Köln, Wohnug

Autor:  Renegat11

Hy Leute!!!!

Ich bin jetzt fast zwei Wochen in meiner ersten eigenen Wohnung, zusammen mit trixi_82!

Eigentlich ist es echt klasse, wäre da nicht die Sache mit dem Internet...

Schon der dritte Anbieter schafft es nicht uns anzuschließen! Dabei brauch ich doch I-net für die Uni!!!

*seufz*

Drückt uns die Daumen, damit es vielleicht endlich mal klappt!

Eure

R11

Jetzt bin ich keine Schülerin mehr... jetzt bin ich arbeitslos??? 1,9, abi, NC, Studium

Autor:  Renegat11

Jetzt ist es offiziel vorbei!

Seit Freitag bin ich keine Schülerin mehr!

Das mit dem Zeugnis war auch ne ziemliche ÜBerraschung, hätte nie gedacht, dass ich meine 1,9 erreichen würde! Hab ich wirklich nicht mehr daran geglaubt!

Jetzt bin ich auf Jobsuche, um die Zeit zum Studium zu überbrücken. Außerdem hoffe ich, dass ich in Köln angenommen werde, schließlich haben trixi_82 und ich da jetzt eine gemeinsame Wohnung!

Wünscht mir Glück!

Eure R11

Es ist überlebt!!! abi, Bio, Mündliche Prüfung, Schule

Autor:  Renegat11

Es ist überstanden!!!

Nachdem ich gestern fast einen Nervenzusammenbruch hatte, hatte ich eben meine mündliche Prüfung in Bio! Inhaltlich war es eine 1, aber da den werten Herren meine Art des Vortrags nicht gefiel sind es leider nur 10 Punkte, also eine 2-, geworden!

Was solls! Hauptsache es ist vorbei!

Schrifftlich hab ich übrigens in allen drei Prüfungen jeweils 11 Punkte bekommen!

Jetzt brauch ich nur noch mein Zeugniss und dann steht nur noch die Bewerbung meinem Umzug nach Köln im Weg!

trixi_82 und ich wollen da nämlich eine kreative WG gründen!

Herzlichen Glückwunsch an alle die es, wie ich, schon hinter sich haben und viel Glück an alle die noch müssen!!!

Eure R11

Autor:  Renegat11

So,

der größte Stress ist erstmal vorbei und ich muss bis Mai warten, bis isch weiß, wie meine Prüfungen liefen! Außerdem sind da noch die normalen Klausuren, obwohl wir bis jetzt kaum Unterricht hatten!

Trotzdem bin ich guter Hoffnung und bin sogar schon dabei mich auf die Mündliche vorzubereiten!

R11

 

*seufz* abi, Geschichte, Industriekapitalismus, Rom

Autor:  Renegat11
*seufz*
Ok, Deutsch habe ich überlegt, aber es bleibt keine Zeit um Ruhe einkehren zu lassen!
Nein!!
Denn nun seht mein Abi in Geschichte vor der Tür und mir qualmt der Kopf!
Trixi_82 fragt mich nebenbei Daten ab, während ich mich durch mein Material über Rom und den Industriekapitalismus wühle!
*seufz*
Wünscht mir Glück!

Eure R11

[1] [2]
/ 2